Shopping

Mittwoch, 8. Mai 2013

Creatio: Wasserfälle innen & außen

Nach einem frustrierten Blick auf den strömenden Regen vor meinem Fenster, durfte ich gestern meine schönen leichen Frühlingssachen wieder mal zugunsten eines etwas wetterfesteren Outfits ignorieren =/ Um mich von meiner beginnenden Depression abzulenken (ich bin nämlich wasserscheu >.<), habe ich mir ein paar Gedanken darum gemacht, wie man meinen Wasserfallblazer von hier noch interessant kombinieren könnte =)

Und das kam dabei raus:


Ich trage sehr gern Grün, ich mag den Kontrast zu meiner Haarfarbe =) Außerdem wollte ich ein andersfarbiges Top unter den Blazer ziehen, weil man den locker fallenden Ausschnitt so besser sieht, also habe ich mein olivgrünes Spitzenshirt herausgesucht und...


...passende Wildlederpumps dazu kombiniert. Sie sind kaum mehr als halbhoch und wunderbar bequem =)


Meinen neuen schwarzen Chiffonrock wollte ich sowieso mal ausführen und da er ja eher schmal geschnitten ist, dachte ich, er würde ganz gut passen. Voluminösere lange Röcken könnten leicht zuviel Breite zu dem Outfit hinzufügen, da der Blazer ja schon lockerer sitzt.


An Schmuck trage ich - abgesehen vom (fast) obligatorischen Haarreif - eine goldene Kette mit kleinem, verschnörkeltem Schlüssel und eine winzige Violinschlüsselbrosche am Blazerrevers =)


Wie findet Ihr das Outfit? Ich bin irgendwie nicht so ganz glücklich... es ist nett, aber in meinem Kopf sah es irgendwie interessanter aus =/ Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

Aber haec omnia sunt vanitates,

Eure Héloise 


Kommentare:

  1. mir gefällt das outfit an dir sehr gut!
    Mein stil wäre es allerdings nicht..

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil gefällt mir, du hast Recht dass passt sehr gut zu deiner Haarfarbe :) Ich persönlich finde es würde mit einer schwarzen Hose besser aussehen! :)
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Puh ich weiß nicht, unser Geschmack ist einfach grundlegend verschieden. Aber: Es steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  4. Meinen Geschmack trifft es auch nicht, aber ich finde es einfach so unglaublich toll dass mal jemand aus dem Allerwelts-Jeans-und-Tshirt-Look heraussticht. Und dass du dir auch nix dabei denkst. Ich zum Beispiel trage unglaublich gern hohe Schuhe, und auffallende Kleider, aber bei vielen Sachen traue ich mich dann nicht, das so in die Uni zu tragen weil ich nicht gern dumm angemacht werden möchte.. Ich glaube ich werde mir mal ein Beispiel an dir nehmen und auch etwas auffallender durch meinen Alltag. Spazieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh schick :) Der Blazer ist echt toll ♥

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt das outfit sehr toll und den rock finde ich wunderhübsch! von wo ist er denn? :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind ja ein Traum!! Super chic!

    AntwortenLöschen
  8. das Outfit ist echt gut geworden!
    Und ich finde den Kontrast von roten Haaren zu grünen Klamotten auch total schön - bin ein Fan davon!

    AntwortenLöschen
  9. schönes Outfit, leider kann ich keine langen Röcke/Kleider tragen, da ich klein bin dann noch kleiner wirke :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Toller Look ich liebe den Rock!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...