Shopping

Montag, 6. Mai 2013

Creatio: Schwarz-Weiß No.II

Da sich die Sonne endlich mal blicken lässt, habe ich heute noch ein zweites frühlingshaftes Schwarz-Weiß-Outfit für Euch =)


Das ist eine etwas mädchenhaftere, süsse Version dieses Outfits, hier mit leichtem Sixties-Touch. Die Shorts sind aus dünnem gefältetem Stoff und zweilagig, sodass die obere Schicht fast wie ein (sehr sehr kurzes) Röckchen aussieht. Dazu habe ich ein gepunktetes Shirt mit Bubikragen und schwarze Slingpumps kombiniert.


Mein neues schwarz-weißes Täschchen passt auch hier prima dazu und hat gerade genug Stauraum für einen gemütlichen Stadtbummel oder Spaziergang =)


An Schmuck trage ich eine weiße Perlenkette, passende Ohrringe und ein dünnes Strassarmband, dass die Verzierung auf den Ohrringen noch einmal aufnimmt =)


Wie findet Ihr es? Welches der beiden Outfits würdet Ihr vorziehen? Ledershorts oder Bubikragen? =)

Aber haec omnia sunt vanitates,

Eure Héloise

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Dachte wirklich erst, dass es ein Minirock ist. :D
    Schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist auch ein minirock?! ^^ mit ledershorts meint sie den anderen post

      Löschen
  2. ich find die ledershorts des anderen posts, sorry, etwas unvorteilhaft. da muss man echt größe 0 tragen, damit das aussieht (wobei du keinesfalls dick bist! nicht falsch verstehen!). die variante mit rock ist also DEUTLICH besser. obwohl ich auch den etwas sehr kurz geraten finde. eine schwarze röhre würde mir glaube ich noch am besten gefallen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wtf, es ist eine shorts, steht doch im beitrag drinnen,mann mann xD

      sehr süßes outfit! perfekt

      Löschen
  3. Mir gefallen beide Outfits, aber dieses hier finde ich noch einen Tick besser.
    Dachte auch erst, es ist ein Minirock und fand ihn sehr kurz, aber als Shorts hat es was, allein wie der Stoff fällt.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde das Outfit steht dir ausgezeichnet :)
    Du hast eine tolle Figur und mir gefällt besonders die venezianische Maske :)

    glG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich nur meinen Vorposterinnen anschließen du hast eine traumhafte Figur, richtig weiblich! Deswegen kannst du beides tragen und ich persönlich steh auf beides :D
    Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das steht dir total. :)
    PÜnktchen Muster finde ich fetzig.
    Und die Maske. *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich starte bald ein Gewinnspiel vielleicht hast du ja denn Lust mit zu machen. :)

      Löschen
  7. Sieht toll aus und steht dir gut!!
    Liebe Grüße:-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir würde es au gut stehen, Viktoria

      Löschen
  8. Ich mag den Rock :) auch wenn er fast zu kurz ist.

    AntwortenLöschen
  9. Cools Outfit, die Shorts sind klasse! :)
    Auch wenn ich ehrlich zugeben muss, dass ich den Hype um Bubikragen nicht nachvollziehen kann.

    Liebe Grüße
    Ninon

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit, steht dir super - vor allem zu deinen tollen Haaren! <3
    Wir sehen bzw lesen uns bestimmt noch öfter :)

    xoxo Eva

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt diese Kombination sehr gut. Vor allem das Oberteil finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder und das Outfit gefällt mir total!! :) <3

    -Gina von Pagica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...