Shopping

Samstag, 25. Mai 2013

Creatio: Nude&Spikes

Gestern Abend war ich zu einem großen Abendessen eingeladen und habe spontan beschlossen, meinen neuen apricotfarbenen Rock auszuführen =)


Dazu habe ich eine weitere meiner transparenten Chiffonblusen kombiniert - diese hier ist cremefarben, hat süsse kleine Rüschen an Ärmelbund und Kragen und eine angenähte schwarze Schleife. Ich habe sie ausgewählt, weil sie genau wie der Rock ein kleines schwarzes Detail hat - dazu passen schwarze Pumps perfekt =)


Weil das Outfit mit langem Rock und hochgeschlossener Bluse doch sehr brav wirkt, habe ich mir auffällige Ohrringe und meinen Spikes-Haarreif herausgesucht, um das Ganze etwas aufzupeppen =) Das Spitzenmuster der schwarzen Clutch kommt vor den ganzen Nude-Tönen optimal heraus =)


Wie findet Ihr das Outfit? Süss oder zu brav?

Aber haec omnia sunt vanitates,

Eure Héloise

Post Scriptum: Hier noch ein guter Rat für Euch: Verleiht Eure Kamera nicht. Tut es nicht. Lasst es einfach sein. Es sei denn, Ihr mögt es gerne, Euch einen schönen Samstagmorgen damit zu verderben, festzustellen, dass sämtliche Eurer Fotos vom letzten Abend viel zu dunkel geworden sind, weil jemand Eure Kameraeinstellungen total verstellt hat -.-

Kommentare:

  1. zu brav wirkt es auf jeden fall nicht :) mir gefällt die kombination! :D

    und nein, meine camera verleih ich nicht. nicht wegen der einstellungen, sondern weil ich angst habe, dass jemand sie kaputt macht <____<

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus und keinesfalls zu brav :)
    Wirkt sehr stilvoll und elegant und die Accessoires peppen das Outfit super auf. Vor allem die Clutch past perfekt!

    Viele Grüße 8melle8

    AntwortenLöschen
  3. ich kommentier jetzt zum fünften mal das gleiche: dein stil ist perfekt.. du kannst in meinen augen irgendwie nix falsch machen, weil ich diesen stil LIEBE ^^
    hätt gern jedes einzelne stück selber! : D

    AntwortenLöschen
  4. schöner rock:)
    und richtig schöner schmuck *-*
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit ich finde es super wie du deinen eigenen Stil so verfolgst! :)
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombination würde ich nicht unbedingt tragen, aber die EInzelteile gefallen mir wirklich sehrsehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. sieht echt schön an dir aus, aber ich persönlich würde vllt. nicht so eine bluse dazu tragen - ist ja geschmackssache! Für ein eleganten abend passt es !

    AntwortenLöschen
  8. der rock ist sehr schön!
    wo hast du den denn her?
    ich sehe immer nur welche die vorne kürzer und hinten länger sind :)
    aber dieser schnitt ist nicht meins, deinen finde ich viel charmanter :)

    >> BESUCHT MICH DOCH MAL <<

    xoxo
    martha von coralbubblestyle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...