Shopping

Dienstag, 28. Mai 2013

Creatio: Musik Statements

Salvete Ihr Blogger/innen!

Ich bin mal wieder am Start und habe Euch was Schönes mitgebracht! Nämlich Fotos, die mein Versprechen aus dem letzten "Hermia vs Heloise"- Post  (hier könnt Ihr Euch das ganze reinziehen) einlösen.

Ich trage ja sehr gerne Shirts aller Art. Die können uni ein oder auch tolle Aufdrucke haben (Ich hab sogar ein Sheldon Cooper Shirt! JA da guckt Ihr!^^). Manche meiner Shirts preisen meine Lieblingsfilme an (...ein Post wird folgen), andere meine Lieblingsmusik. Ich hab da nämlich so einen Tick und der zwingt mich dazu, auf jedem Konzert, welches ich besuche, ein Shirt zu kaufen. Genauso läuft das bei Filmpremieren; wenn ich mal an Karten rankomme und es gibt dort extra-super- limited -Edition Mechandise, bin ich sofort dabei:D

So trug sich auch der Kauf des unten angepriesenen Shirts zu; ich habe es nämlich auf einem Pandabär- Konzert erstanden. Ich finds super-bombig !




Um Héloise nicht den totalen Schock zu versetzen (der kommt erst bei meinem nächsten Band- Shirt hähähä!), habe ich Ihr zuliebe mal zunächst noch ein paar höhere Schuhe dazu kombiniert, nämlich stahlblaue Wedges von Zara. Das gibt einen schönen Kontrast zum komplett hellen Look.



Die Jeans ist von Esprit (ich kaufe da normalerweise eigentlich gar nix, ich find die Sachen immer etwas lahm), aber die Jeans gab es im Sale und dazu sitzt sie auch gut, als Basic kann ich die immer mal brauchen.

Meine Lieblings-Kombi entsteht aber nicht mit den blauen Wildleder-Wedges, sondern mit meinen geliebten grasgrünen Chucks <3 (hätte ich hier jetzt diesen Whats-App Smiley mit den Herzaugen, käme er hier nun zum Einsatz. Ihr imaginiert das jetzt einfach, ne).
Sie sind schon richtig abgelatscht und haben rosane Applikationen. Voll. Toll.





Was haltet Ihr davon? Blau oder grün? Oder findet Ihr das Shirt an sich schon beknackt genug? ^^



Wie auch immer, haec omnia sunt vanitates,

Eure Hermia

PS: Das Konzert war cool, leider gabs keine Zusage. Fand ich nicht gut. Trotzdem ist mein Ipod voll von Panda-Songs. So ne bedrohte Tierart muss unterstützt werden.

Kommentare:

  1. das Outfit ist einfach nur geil :)
    Ich finde die grünen Chucks soooo toll, damit gefällt mir das Outfit auch besser :)

    AntwortenLöschen
  2. wow dein blog ist ja toll!! ;)
    inspiration für mein kreativen hirn =)

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die Kombination mit den grünen chucks zwar, aber cro kann ich überhaupt nicht ab..

    AntwortenLöschen
  4. cro finde ich schrecklich, aber das shirt ist cool! zusammen mit der weißen hose.
    würde die grünen chucks dazu anziehen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...