Shopping

Samstag, 18. Mai 2013

Creatio: Endlich wieder transparente Blusen...


Am meisten freue ich mich auf die warmen Tage, weil ich da endlich meine durchsichtigen Blusen wieder auspacken kann. Ich finde, mit einer hübschen transparenten Bluse, einem Top darunter und einem Highwaist-Rock ist man sowohl auf der Uni als auch zum Quälen von Schülern immer gut angezogen =)


Hier seht Ihr eine meiner Lieblings-Chiffonblusen in Schwarz-Weiß mit Schleifchenprint, kombiniert mit meinem Lederrock mit Stretcheinsätzen. Zugegeben, mit dem Leder würde ich mich in Unterricht und Uni eher zurückhalten, aber wir haben ja immerhin Wochenende =)


Dazu habe ich diese schwarzen Highheels kombiniert, die mit ihren kleinen Ledereinsätzen gut zum Rock passen, und...


... diese Kette. Weil kleine Ketten vor dem Print der Bluse schnell untergehen, habe ich eine Statementkette gewählt - bei Gelegenheiten, zu denen ich schlichter auftreten will, würde ich Ketten eher ganz weglassen =)


Dazu meine geliebte klassische Unitasche und ich fühle mich gewappnet für die Welt =) Wie findet Ihr es? Liebt Ihr transparente Blusen genauso wie ich?

Aber haec omnia sunt vanitates,

Eure Héloise


Kommentare:

  1. Deine Haarfarbe finde ich viel toller als transparente Blusen :D <3
    Ich habe auch einiges an Blusen, am liebsten trage ich aber die ohne Ärmel und mit "Blogger" Kragen :)

    Liebe Grüße
    http://sabesolitary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein super schönes Outfit und es steht dir richtig gut :). Ich mag an für sich transparente Blusen auch, allerdings hab ich noch keine daheim :D. Doch gerade jetzt für den Sommer möcht ich mir mal eine zulegen :).

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche finde ich toll!
    Sieht aus wie die berühmte Birkin Bag von Hermes :)

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! Deine Haare sind ja echt mega krass, sieht richtig gut aus!! :)

    Liebe Grüße, Marie von
    http://finding-django.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke für dein lieben Kommentar :)
    Erstmal das Outfit find ich total klasse! Und die Bluse ist einfach hammer gefällt mir sehr sehr gut , auch wie es kombiniert ist :-)
    Jetzt für den Sommer sind so transparente Blusen sowieso das beste was man tragen kann finde ich :)
    Zu dem Gewinnspiel das ist ne tolle Aktion ich werde in den nächsten Tagen mal schauen ob ich mitmache und mir gedanken über mein "Traumkleid" machen :-)

    Wünsch dir erstmal nen schönen Samstag Abend ! Liebe Grüße!
    Yulie

    www.YulieKendra.com

    AntwortenLöschen
  6. super schönes Outfit :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Oh super, das freut mich! :)
    Ich hab auch immer total helle haut, daher ist das ganz praktisch, wenn man das Make Up dann mischen kann :)

    AntwortenLöschen
  8. Freue mich auch schon bald meine erste transparente Bluse auspacken zu können :)

    AntwortenLöschen
  9. Die tasche gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe deinen stil einfach nur....

    ich studier biologie und da ist es schon sehr viel verlangt wenn leute mit gekämmten haaren und wimperntusche aufkreuzen, geschweige denn transparenter bluse und hübscher tasche... gleich neben uns ist aber die wirtschaftsuni und da seh ich des öfteren so hübsch zurecht gemachte mädels reingehen und beneide sie ^^

    AntwortenLöschen
  11. hammer Stil :) kalsse, weiter so

    caphira.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht bezaubernd aus. Sehr schick. :)

    Liebste Grüße,
    http://marijafromlithuania.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen Kommentar :) es ist eher ein Highlighter und als Lidschatten hielt er leider gar nicht lange.
    Aber nun zu deinem schönen Outfit :) ich finde es voll toll. Das trifft auch meinem Geschmack. Ich suche auch schon lange einen Lederrock, dass Problem bei mir ist aber das an der Taille immer zu locker sitzt, selbst XS -.-

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  14. Die Bluse ist wunderschön Eine schöne Auswahl. sehr gut kombiniert
    Solaria
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...