Shopping

Freitag, 3. Mai 2013

Creatio: Chiffon & Ledershorts

Heute habe ich ein eher lässiges Outfit für Euch, für das hier eigentlich noch nicht die richtigen Temperaturen herrschen, aber wenn die Sehnsucht nach leichten Stoffen groß genug wird, kann man sich ja zusammenreißen und so tun als ob.... =)


Hier habe ich Highwaist-Ledershort mit einem cremefarbenen Chiffontop kombiniert. Da Ledershorts für sich schon aufreizend genug sind, habe ich ein eher locker sitzendes Shirts ohne viel Ausschnitt gewählt. Es hat schöne weite Ärmel aus Chiffon, der Rest ist aber aus blickdichterem Stoff. 


Schwarze Strümpfe müssen für mich sein und die creme-/roséfarbenen Highheels wollte ich schon länger mal ausführen, aber das Wetter hat es bisher noch nicht zugelassen. Wie steht Ihr zu Strümpfen unter Peeptoes? Ich mag es nicht, wenn man die Nähte vorne sieht, aber dafür gibts ja Strümpfe ohne Nähte... und ich finde es hübsch, wenn man dunkelrote oder korallfarbene Zehennägel durch den schwarzen Stoff schimmern sieht =) Ich bin im Nachhinein aber trotzdem nicht so zufrieden mit meiner Schuhwahl, ich habe diese genommen, weil sie zu meiner neuen Gemmenkette passen, habe die Kette dann aber ausgetauscht, weil sie auf dem hellen Stoff nicht gut rauskam und das Gleichgewicht irgendwie gestört war. Stattdessen habe ich die Kette aus diesem Post dazukombiniert (sry, dass man sie hier nicht gut sieht, ich wollte nochmal ein Extrafoto machen, aber mein Liebster ist für ein paar Tage auf einem Symposium und hat die Kamera mitgenommen >.< ich musste mir meine Outfits für die Woche im Voraus aussuchen, grässlich sowas =D).


Die Schuhe dann auch nochmal auszutauschen hab ich dann irgendwie verpennt - meine neue schwarz-weiße Tasche scheint hingegen ganz gut dazuzupassen =)

Wie findet Ihr es? Und wie würdet Ihr Ledershorts kombinieren? =)

Aber haec omnia sunt vanitates,

Eure Héloise


Kommentare:

  1. Love Love Love! <3 Die Ledershorts ist super, die habe ich auch. Das komplette Outfit gfällt mir, vor allem in der Kombination :) Top!

    Lg
    http://sabesolitary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es sehr gut kombiniert und geht vor allem auch dem "schwarz-weiß" Trend noch - gefällt mir! :)
    Ich würde jedoch (an MEINER Stelle :p) Vans anziehen :D

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Auf der Straße würde ich dir hinter her schauen ;) Aber mir steht so etwas nicht :D

    aber peeptoes mit mit dunklen strumfhosen mag ich so gar nicht :)

    http://lart-culinaire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist ganz cool, aber mit der Maske vor deinem Gesicht wirkt das ganze Outfit irgendwie so... na ja, ich nenne es mal erotisch :D

    kuss, Susi

    http://www.susispuerbar.de/

    AntwortenLöschen
  5. Strümpfe in Peeptoes sind ja für viele ein No-Go, aber ich finde es okay. Hab ich auch schon getragen, aber ich finde Schwarze Strümpfe dann schöner als hautfarbene :)

    AntwortenLöschen
  6. sieht hübsch aus! ich bin froh, dass du die schuhe nicht noch gewechselt hast, ich find die schuhe so schön. in meinen augen hast du alles richtig gemacht, ich liebe leder mit was mädchenhaftem wie spitze oder halt chiffon <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Kombi echt schick, hätte aber wohl auch eher ne hautfarbene Strumpfhose gewählt :) Aber ansonsten gefällt mir das Outfit sehr gut :D

    AntwortenLöschen
  8. Läufst du auch mit der Ledermaske rum? (;
    Sieht schick aus!

    AntwortenLöschen
  9. Ganz schick. Da ich eher der lässige Typ bin, hätte ich wahrscheinlich Chucks und ein Oversize-Shirt zu der Hose und den Strümpfen gewählt... also einfach eine Sache des Typs finde ich :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe es! Besonders die Schuhe, einfach wow! und die shorts sind natürlich mega heiß :))
    Und ich find helle peeptoes mit dunklen strümpfen die beste kombi ever, solange man die Nähte nicht sieht. Hach, ich liebe deinen Blog einfach insgesamt <3
    Liebe Grüße, Polly
    http://www.block-blatt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön kombiniert! Und du hast eine wirklich klasse Haarfarbe! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Kette und die Schuhe gefallen mir echt gut, obwohl ich unter Peeptoes auch nicht allzu gerne Strumpfhosen trage. Aber nichts desto trotz sieht es schick an dir aus! :>
    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...