Shopping

Montag, 13. Mai 2013

Captivitates: (Nicht nur) ein Traum in Nude

Auch in den letzten beiden Wochen musste ich mich gelegentlich der schönsten Nebensache der Welt hingeben.... nein, nicht was Ihr denkt, ich meine Shopping =D  Deshalb habe ich heute mal wieder ein paar Schätze vorzuzeigen. Ich liebe ja alle Nude-, Apricot- und Cremetöne, aber diesmal hat das ein kleines bißchen überhand genommen... naja, seht selbst:


Dieser wundervolle apricotfarbene Rock ist knöchellang, gefältet und schließt mit einem schwarzen Gummiband ab... perfekt für den Sommer und das eine oder andere Prinzesschenoutfit =)


Bei unserem großen Weihnachtsshopping haben Hermia und ich uns bei H&M spontan in den selben schwarzen Chiffon-Vokuhila-Rock verliebt (Hermia hat ihn Euch hier vorgeführt). Monate später hab ich ihn jetzt nochmal in Creme entdeckt und konnte nicht widerstehen.


Außerdem habe ich noch cremefarbene Spitzenleggings gefunden. Ich dachte, sie wäre ganz nett für den Sommer, dann kann ich meine elegante Blässe mit spitzenmusterförmigem Sonnenbrand verzieren =D


Ich mag ja jede Form von Transparenz bei Kleidern - gerade im Sommer kann ich so meine oben erwähnte Blässe etwas schützen, ohne mich in gefühlt wollpulloverdicke Schichten zu hüllen =) Deshalb habe ich dieses Shirt mal noch mitgenommen, besonders da es im Sale war.

Wir unterbrechen das ganze Nude mal für meinen kleinen Ausflug zu Primark - ich habe nämlich noch mehr Kleiderbügel gebraucht und bin auf dem Weg zur Kasse noch über ein paar Dinge gestolpert (Kennt Ihr das auch, dass Euch dauernd die Kleiderbügel ausgehen? Als ich in mein Ankleidezimmer gezogen bin, habe ich aus Ladenauflösungen insgesamt 270 Kleiderbügel gekauft - wohin sind die denn bitteschön alle verschwunden?! o.O)

Dieses schwarze Gilet wäre mir normalerweise zu androgyn, aber ich habe da ein kleines Projekt im Sinne... und als ich endlich mal eins gefunden habe, dass bei genügender Tailliertheit den nötigen Platz für meine Oberweite lässt, musste ich direkt zuschlagen =)


Ich habe diesen ganzen Strapsstrumpfhosen bisher eigentlich immer etwas skeptisch gegenübergestanden, sie waren mir einfach zu undezent... aber ich dachte, unter meinen langen Chiffonröcken könnten sie vielleicht interessant aussehen - wird demnächst getestet =)

Zuletzt habe ich mir noch ein günstiges langen schwarzes Basic-Kleid mitgenommen. Ich finde, Basics kann man bei Primark immer gut holen (im Gegensatz zu vielem Anderen) und ich hatte noch keins in der Länge. Ich mag solche einfachen schwarzen Kleider ganz gern, weil man sie leicht etwas verschönern kann und sie sich dann wunderbar eignen, wenn man morgens ganz fix aus dem Haus muss und die perfekte Outfitideee einfach nicht schnell genug im Hirn eintrifft. Da Jeans und T-Shirt einfach keine Option für mich sind (wie hier ausführlich diskutiert), schnappe ich mir dann gern so ein einfaches Kleidchen und ein paar hübsche Accessoires =)     

Tja, zurück zu Nude... bei meiner diagnostizierten schweren Schmucksucht konnte ich dieser hübschen dreireihigen Perlenkette, die mit einem cremefarbenen Satinband geschlossen wird, unmöglich widerstehen. Perlen sind immer so klassisch elegant, deshalb liebe ich sie - genau wie Spitzenstulpen, hier in weiß. Sie sind hübsch und amüsieren meinen Liebsten, der dann immer an alte "Miss Marple"-Filme denken muss =D


Außerdem habe ich noch eine Brosche entdeckt - sie ist rotgolden und ganz ganz klein, fast wie ein Ohrstecker. Diese Simplizität fand ich irgendwie entzückend =D


Mein letztes Vorführobjekt heut ist ein cremeweißer Blumenhaarreif. Meine Haarreif-Sammlung wächst stetig... ich muss sie Euch demnächst mal in Gänze vorführen =)

Wie findet Ihr meine neuesten Schätze? Was habt Ihr Euch zuletzt gegönnt? Wer hilft mir bei der Jagd auf fiese flüchtige Kleiderbügel? =D

Aber haec omnia sunt vanitates, 

Eure Héloise


Kommentare:

  1. Wundervolle Sachen, ich bin verliebt in die Röcke und die Spitzenleggins! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin grad noch am Überlegen, ob ich mir die Spitzenleggings kaufen soll, aber ich wüsste halt nicht, wie ich sie kombinieren soll..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Sachen, die gut zu dir passen! Maxiröcke sind nicht so meins, aber Spitze und transparantes Zeug ist einfach immer klasse.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Der erste Rock ist toll - aber unbedingt mit einem Tank-top oder einem einfachen Shirt. Das lange schwarze Kleid ist auch wirklich super. So eins habe ich auch und es passt immer - egal ob mit Sneakers und High-Heels.

    AntwortenLöschen
  5. Hi :)
    Ich habe dich gerade für den Best Blog Award nominiert.
    Alle Infos findest du hier :
    http://lookefille.blogspot.de/2013/05/best-blog-award-vielen-dank-die-liebe.html

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Farblich ist dein Blog ein Meisterwerk. Die Farben passen einfach. Bis ich so ein Feinschliff bei mir drin habe, dauert es wohl noch ein wenig.

    MfG
    Socke

    AntwortenLöschen
  7. ich kaufe deinen kleiderschrank, ok? :D ich liebe deine klamotten! (aber den ersten rock darfst du behalten, er ist nicht so mein geschmack :D)

    http://lart-culinaire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Maxiröcke!
    Ich liebe die! :) Sehen angezogen bestimmt toll aus.
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Super Sachen und toller Schreibstil. Dein Blog gefällt mir jedes mal wenn ich hier reinschaue, besser! Weiter so! :)
    Lg Olivia von:
    www.livichen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein toller Rock!
    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. wow was für tolle sachen der Zweite rock ist ja wirklich ein Traum :)

    Liebe Grüße
    http://princess-snowflake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. oha, untergegangen in nude! haha, sehr schöne sachen wirklich aber nicht ganz meine farben und bei primark kriegen mich keine 10 pferde rein, finds deswegen immer interessant, was andere dort hinaus bringen :) den maxirock mag ich total gerne!!

    nen lieben gruß,
    frollein europa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...