Shopping

Donnerstag, 18. April 2013

Creatio: Wasserfallblazer & Rosenmuster

Ich wollte heute mal probieren, meinen neuen heiß ersehnten Wasserfallblazer in einem Outfit unterzubringen, und da der Frühling hier endlich angekommen ist, konnte auch etwas Blumenmuster nicht schaden =)


Also habe ich meinen apricotfarbenen Blümchenrock ausgepackt und ein simples pastelliges Top mit Spitzenrand dazu kombiniert. Ich finde Blumenmuster zwar sehr süss, trage aber fast ausschließlich altmodische Rosenmuster, weil sie ein bißchen eleganter und nicht "nur" süss wirken =)


Dazu habe ich Schmuck mit farblich passenden Steinchen und einen Haarreif mit Spitzenschleifchen getragen. Ich gehe fast nie ohne Haarreif aus dem Haus und da es mir heute passend schien, habe ich mir ein etwas größeres Schleifchen erlaubt ^_^  Dazu habe ich eine Clutch kombiniert, die zu den kleinen Lederelementen des Blazers passt.


Irgendwie war mir heute nach einer Kombination, die mehr süss und hübsch als elegant ist - eine etwas elegantere Kombination mit dem Blazer werde ich Euch aber sicher auch noch vorführen =)


Ich hatte ja zuerst Sorgen, ob der Blazer zum Rock passt, weil der Rock ja ausgestellt ist und der Blazer durch das Revers auch eher voluminöser wirkt, deshalb könnte ein Pencilskirt doch etwas schmeichelhafter sein... aber nachdem ich es angezogen habe, hat es mir doch ganz gut gefallen, vor allem weil sich das Minischößchen am Rücken gut über das Röckchen legt =)

Wie findet Ihr es? Habt Ihr Wasserfallblazer auch schon für Euch entdeckt? Und wie kombiniert Ihr sie? Freut Ihr Euch über frühlingshafte Outfits oder habt Ihr schon wieder genug davon? =D

Aber haec omnia sunt vanitates,

Eure Héloise

Kommentare:

  1. einfach mega cool :) die kombi find ich einfach toll

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist wunder-wunder-wunderschön ♥

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist sehr sehr süß!
    Und danke, das mit dem Licht war eigentlich eher Zufall :D
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. hübscher rock :)

    http://healthyandfashionable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. perfekt! ich hätte gern deinen kleiderschrank! ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Wasserfallblaezer an mir furchtbar :/ generell habe ich schwierigkeiten damit, einen passenden blazer zu finden. ich habe einen mal in h&m gesehen aber 50€ erschien mir zu viel und kurze zeit später war er einfach nicht mehr da -_________-
    ich bin also ncoh verzweifelt auf der suche...

    wo kaufst du deine haarbänder? :)

    http://lart-culinaire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, ich finde den Rock wirklich unglaublich schön... :-)

    AntwortenLöschen
  8. schöner cool und coole maske :-)

    http://lindenlover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. steht dir super und ich find auch nich, dass die Rock-Blazer-Kombination zu voluminös is :)

    AntwortenLöschen
  10. ohhhh ich mag die schuhe
    wow
    tolles outfit

    AntwortenLöschen
  11. schön da passt alles :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  12. sorry für den Ausdruck, aber sehr geiles Outfit !


    Ich freue mich auch auf deinen Besuch, deine Kritik und deine Anregungen - bis bald !
    http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ach ich finde die Accessoires am besten. Aber trotzdem sehr schönes Outfit!
    Sieht sehr elegant aber auch irgendwie frech aus.. :)

    Toller Blog, sehr schönes Design. ich mag es sehr, mach weiter so!

    xoxo Fränky

    AntwortenLöschen
  14. der rock ist super süß!!!! tolle figur!

    http://ziiimtstern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. wieder mal très très chic meine liebe <3

    x
    dahi

    AntwortenLöschen
  16. Süßes Outfit!
    Und deine Beine sind ja der Oberhammer! Neid!


    Mrs.Dinosaur

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit!!! Und Ich kann mich der Mrs Dinosaur nur anschließen, hammer Beine!!! :)

    AntwortenLöschen
  18. Den Blazer mag ich sehr :)
    Ich bin aber noch am überlegen ob ich mir einen zulege..
    ~ Nira

    AntwortenLöschen
  19. Schuhe und Tasche sind ein Traum!

    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...