Shopping

Mittwoch, 24. April 2013

Creatio: H&M Conscious Collection Blazer in Creme

Salvete meine Bloggerfreund/e/innen!

Der Osterhase ist, wenn er bei mir zu Hause vorbei hoppelt, ein kleiner Textil-Fetischist. Der gute Mümmelmann bringt meinen (Mümmel)Mann nämlich fast immer dazu, mir etwas Schönes aus Stoff zu schenken. Das wird natürlich gemeinsam ausgesucht^^ Ich lass mir da ja nicht alle Eier in mein Nest legen, nur die Hübschen^^

So trug es sich zu, dass der Hasi meinem Hasi zuflüsterte, es gäbe bei H&M eine "Conscious Collection", bei der Vanessa Paradis als Modell fungierte....ich finde sie ja sehr cool, alleine weil sie mal mit dem bekanntesten Piraten der Welt ein Lager teilte...nun ja, ich schweife ab^^
Pressefoto via H&M

In dieser Collection habe ich einen zart cremefarbenen Blazer entdeckt, der einen wunderbaren Schnitt hat und mit schönen Strass-Steinchen am Kragen verziert ist. Es war Liebe auf den ersten Blick! Als ich ihn dann anprobierte, verliebte sich mein Gönner (Gott sei Dank) auch nochmal ;) Also wanderte der Blazer als Ostergeschenk ins Körbchen.



Für Euch habe ich ihn ein bisschen unkonventionell kombiniert- ich habe meine beigne Krumpel-Chino und mein dazu passendes Jette Joop Button Down Shirt gewählt. Wahlweise trage ich dazu cremefarbene Ballerinas mit schwarzer Schleife oder hohe Lackpumps.




Die Ballerinas machen das ganze Outfit natürlich etwas lässiger, was sich auch gut in Kombination mit der Chino trifft. Der Blazer macht ja schon was her (so empfinde ich das zumindest), daher wollte ich nicht noch mit "mächtigem Tamtam" im restlichen Outfit um die Ecke kommen.




Mit den Pumps ist das ganze natürlich edler; sie werten in Kombo mit dem Blazer das Outfit als "abendtauglich" auf.





Was haltet Ihr davon? Flats oder liebe hohe Schuhe dazu? Oder lieber Jeans? Es ist mir komischerweise irgendwie schwer gefallen, das gute Stück zu kombinieren -_-

Aber: Haec omnia sunt vanitates, 
Eure Hermia

Kommentare:

  1. Also ich würde dazu eher eine enge Hose/Jeans kombinieren, da der Blazer ja schon so ein bisschen locker fällt.
    Und die hohen Schuhe sehen vieeeel besser dazu aus!
    Liebst,
    maze.

    AntwortenLöschen
  2. Also beides sieht definitiv sehr schick aus. mir persöhnlich gefällt die kombination mit den ballerinas allerdings mehr. sieht lässiger aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. hmm hohe schuhe passen besser dazu, aber vllt wirkt es dann zu streng...

    AntwortenLöschen
  4. die hohen Schuhe passen wirklich besser :)
    an und für sich finde ich das richtig hübsch ^^
    ~ Nira

    AntwortenLöschen
  5. der blazer ist so traumhaft und wunderschön verarbeitet und auch sehr schön in das outfit eingebunden!

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  6. der Blazer sieht wirklich super aus :)

    lg Susanne
    http://rebeccasusanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Blazer ist richtig hübsch :)

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. der Blazer ist sehr schick! :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Blazer, mir gefällt, dass er sehr schlicht ist, aber diese Steine am Kragen hat :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...