Shopping

Mittwoch, 17. April 2013

Creatio: Gut behütet

Salvete!

Vor einigen Wochen habe ich einen Hut ershoppt...so einen wollte ich ja schon immer mal haben. Nur stellte sich dann direkt die Frage: wie kombinieren? Mit Jeans? Ja klar, das ginge, ist dann aber auch irgendwie nicht so außergewöhnlich. Also habe ich mich mal in ein bisschen Glitter geworfen^^


Zunächst habe ich einfach mal zwei Basics ausgekramt: eine weiße Bluse mit Perlmuttknöpfen und dazu eine schwarze Zigaretten-Röhre.
Um das ganze Outfit etwas auzupeppen, habe ich dann hohe Lackpumps und mein schwarzes Pailetten- Jäckchen dazu kombiniert. Schuhe an, Hut auf, fertig!





Die langen Blusenärmel habe ich über das Jäckchen hochgeshoppt, so wird das ganze noch ein bisschen lässiger. Ich kanns nicht wirklich beschreiben, aber dieser leicht androgyne Look mit den doch sehr femininen Accesoires gefällt mir richtig gut!
Ich werde berichten, wenn ich das ganze mal Abends ausgeführt habe, was haltet Ihr davon?



PS: Das Outfit hat sich nicht absichtlich an einer verstorbenen Popmusik-Größe orientiert ;)

Haec omnia sunt vanitates, Eure Hermia

Kommentare:

  1. mir gefällt der Schnitt der Jacke nicht, wenn es ein taillierter Blazer wäre, dann fände ich es super ^^
    miau~ Nira

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Selina

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe Hüte :) wieso versteckst du dein Gesicht? :)

    AntwortenLöschen
  4. die weste hab ich auch ^^ hätte sie zwar selber nie so kombiniert aber ich finds interessant : )

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dieses Jäckchen! Ein sehr elegantes Outfit :)
    Liebe Grüße..
    Frau Gluecksprinzip :)

    AntwortenLöschen
  6. das zweite outfit gefällt mir wirklich gut! ;>

    liebe grüße
    talena von life-is-awesome.de

    AntwortenLöschen
  7. ich glaub von allen outfits auf deinem blog gefällt mir dies hier bisher am besten. ich finde es sehr schön und außergewöhnlich, frauen mit hut sehen einfach fast immer gut aus! :)

    nur hätte ich im leben keinen anlass es anzuziehen... deswegen: berichte gerne mal von deinem anlass! ich glaube, ich würde mir überall zu overdressed oder zu wenig feminin vorkommen. das ist ein fluch: sobald der anlaß es erlauben würde, ein derat elegantes outfit zu tragen, erscheinen alle frauen mit kleidern und vorzugsweise noch langen haaren. da gehört dann mut zu sich mit hose und hut zu zeigen... ich hoffe du hast den, weil ich nämlich wirklich gerne noch ein paar "in gebrauch" fotos des outfits sehn würde :)

    nen lieben gruß,
    frollein europa

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool, würde ich auch anziehen!
    Und hättest du nichts gesagt, hätte ich nicht an MJ gedacht ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. sehr schönes outfit! nur die hutform ist nicht so meins (:

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schick! So ein Hut passt aber wirklich zun allem, auch zu einem Kleid, finde ich!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Klasse Outfit! In die Glitzer-Jacke habe ich mich ein bisschen verliebt, muss ich gestehen;)
    Lieben Gruß,
    Jana von

    http://janabellashowroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. das/so ein jäckchen hab ich auch. erinnert mich an michael jackson der look, aber irgendwie echt stark! :-)

    http://lindenlover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. der hut steht dir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...