Shopping

Dienstag, 16. April 2013

Creatio: Barocker Samt außerhalb von Versailles...

Ich war am Sonntagabend mit meinem Liebsten aus, um mal von meinem Repetitorium wegzukommen, und natürlich musste ich da die gute Gelegenheit nutzen, meine neuen Leggings auszuführen =)


Ich mische gerne altmodische mit schlichten Elementen, das kann man auch hier recht deutlich nachvollziehen. Ich habe mit den Leggings begonnen und eine einfache cremefarbene Seidenbluse mit kleinem Stehkragen dazu kombiniert. Ich habe ganz ähnliche, die etwas mehr aufgerüscht sind, aber in dem Moment wäre mir das zu viel gewesen.


Ist mein Blick nicht phantastisch?! =D Nein ernsthaft, ich glaube, ich gucke auf Fotos immer entweder arrogant oder lächele verlegen... da bin ich richtig dankbar für die Maske, sonst wärs noch schlimmer ^_^


Ich bin ja völlig verrückt nach Gemmen aller Art - das ist momentan meine Lieblingsgemmenkette. Es ist allerdings noch eine in der Post, die die hier eventuell vom ersten Platz verdrängen könnte =) Und der altgoldfarbene Schmuck passt perfekt zu den Knöpfen DIESER Jacke:


Zu der Samtjacke im Militarystil habe ich eher spontan gegriffen, aber ich finde, es passt ganz gut zu den Samtelementen auf der Leggings - überhaupt mag ich die Kombination von Samt und Seide sehr gerne, weil beide Stoffe sehr feminin sind, aber so unterschiedliche Texturen haben =)


Hier sieht man das schöne Muster nochmal ganz deutlich - außerdem die Tasche, die ich mitgenommen habe - zugegebenermaßen hatte ich hier keine große Auswahl, weil alle meine anderen Taschen goldene oder rosegoldene Elemente haben, aber keine altgoldenen, und ich mische ja Metallfarben nicht gerne... also muss ich meine Taschensammlung in der Hinsicht definitiv mal aufstocken =D


Wie findet Ihr es? Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit - man sieht mich zwar wirklich nicht oft in Leggings, da ich Röcke oder Shorts vorziehe, aber ich könnte mich glatt daran gewöhnen =) Naja, zumindest so für ab und zu mal...

Aber haec omnia sunt vanitates,

Eure Héloise


Kommentare:

  1. Hallo,

    dein Outfit ist wirklich sehr stimmig. Ich kann mich gar nicht entscheiden welches Kleidungsstück mir am besten gefällt. Ich schwanke zwischen der Samtjacke und der Halskette. Wunderbare Stücke, und super in Szene gesetzt.

    Ich freue mich schon auf das nächste Outfit.

    Liebe Grüße
    Mary (kk)
    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, die Jacke und die Leggings gefallen mir besonders gut! :)

    http://lmk-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke, die Legggins und die Schuhe sehen zusammen suuper toll aus :)
    schöner blog <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Leggins ist wirklich total hübsch, v.a. auch in der Kombination.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, dass dein Blog immer wieder auf's neue mysteriös erscheint :)

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. das Oberteil ist toll, elegant und peppig zugleich
    ich liebe dieses Outfit :)

    AntwortenLöschen
  7. wirklich sehr schön diese Kombination

    LG Iwi

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit gefällt mir super!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette und die Schuhe sind ein Traum *-* (:

    Lg♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Schuhe und die Tasche am schönsten! Die Tasche ist wirklich hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist leider nicht so mein geschmack.. aber die steht es wirklich gut :-)

    AntwortenLöschen
  12. ich finde, dass es nicht auffällt, dass es eine Leggins ist ^^
    Ich mag es :)
    Und diese Tasche ist auch definitiv, trotz Schleife, mein Geschmack ^^
    miau~ Nira

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit gefällt mir suuuper gut! Die Bluse is toll! :)

    Auf meinem Blog gibt es momentan ein tolles Gewinnspiel.

    vielleicht hast du ja Lust :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/2013/04/16/gewinnspiel-15760857/

    AntwortenLöschen
  14. Super Outfit, steht dir sehr gut und passt perfekt zum Thema Versailles. Mir gefällt deine Tasche super.

    love mrs
    http://mrs-zapf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die leggins sind der Hammer!
    Was bedeutet dein Blig Name eigentl übersetzt?

    AntwortenLöschen
  16. Dein arroganter Blick ist super! Ich mag ihn :)
    Und auch dein Outfit passt bombe zu dir!
    Liebst,
    maze
    von
    http://annosarusrex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. MIr gefällt das Outfit richtig gut! Die Schuhe sind soooo geil *____*

    xoxo
    http://ladolcevitainluxembourg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Die Leggins ist echt schick, mal was ganz anderes :) Auch die Kette finde ich super :) Statt der grünen Tasche hätte ich eher eine im Ton der Bluse genommen, aber die Begründung hast Du ja schon erwähnt ^^

    LG, Missi

    AntwortenLöschen
  19. irgendwann schleiche ich in dein Zimmer und klaue deinen Kleiderschrank! :D
    Du siehst umwerfend aus! am meisten mag ich deine Bluse :)

    http://lart-culinaire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Die Handtasche ist total schön *__*

    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Einfach nur WOW!
    Wobei mir das komplette Outfit mit Blazer am besten gefällt, statt ohne :)

    AntwortenLöschen
  22. heiß :) perfekts Outfit <3 ich muss immer an die Maskenparty von Gossip girl denken :)

    AntwortenLöschen
  23. Die Handtasche gefällt mir sehr!! Echt schönes Outfit.

    AntwortenLöschen
  24. der blazer und die strumpfhose sind spitzenklasse <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...