Shopping

Mittwoch, 3. April 2013

Captivitates: Blazer, Ohringe und Kram =)

In letzter Zeit sind wieder ein paar neue Sachen in meinen geliebten Tempel der Eitelkeit eingezogen:






































Ja, ich habe mir denselben Blazer zweimal gekauft. UND ich besitze den cremefarbenen schon einmal und einen ähnlichen reverslosen schwarzen Blazer hab ich auch schon. Also, warum mache ich sowas? =D

Ich habe große Pläne hinsichtlich einer (bzw. mehrerer) DIY-Ideen, die bald an dieses Stücken verwirklicht werden sollen - allerdings nicht ZU bald, da eine anstehende Klausur mir im Moment nicht allzu viel Zeit  zum Nähen lässt. Aber ich freue mich schon sehr darauf und erwarte umwerfende Ergebnisse =) Da mir die Blazer aber so gut gefallen, wollte ich die schlichte Version, die ich schon hatte, gerne so erhalten.


Ich trage eigentlich kaum Leggings und habe nur ein paar besondere, wie z.B. eine Lederleggings, aber ich liiieeebe Barockmuster, daher konnte  ich dieser nicht widerstehen. Sie ist von H&M und hat mich einen kleinen Verzweiflungsanfall gekostet - in meinen gewohnten Läden war sie nämlich entweder ausverkauft oder nicht in meiner Größe da. Mein Dank geht an dieser Stelle an die liebste Hermia, die nicht nur mein Gejammer geduldig ertragen, sondern sich auch bei einem Auswärtstrip daran erinnert und sie mir mitgebracht hat =)

Natürlich darf auch etwas Schmuck nicht fehlen:

Ich habe in letzter Zeit eine kleine Schwäche für opulente Ohrringe entwickelt - das liegt zum einen daran, dass man bei meiner Frisur kleine Ohrringe nie sehen kann, und zum anderen daran, dass über die Weihnachtszeit viele schöne Ohrringe in der Art zu finden waren, allerdings immer nur in Silber. Und bekanntlich schätzt man ja das am meisten, was man nicht so leicht bekommen kann, n'est-ce pas? ;-)


Diesmal hatte ich aber Glück und habe direkt zwei Paar gefunden, das oben abgebildete im Bijou Brigitte-Sale =) Ich fand diese vielen kleinen Schnörkel toll, dachte aber, dass die Ohrringe durch die Perle doch zu wuchtig wirken. Ich liebe zwar Perlen, aber so große sehen für mich doch immer zu unecht aus. Deshalb habe ich sie entfernt - das ging ganz leicht durch einen kleinen Druck von hinten und fällt nur auf, wenn man es weiß =)


Das zweite Paar sind klassische Chandelier-Ohrringe mit schwarzen Steinchen. Ich mag baumelnde Ohrringe sehr, weil sie immer so hübsch unter meinen Haaren hervorschauen =) Und weils so gut gepasst hat...


... habe ich mir direkt diese Kette noch mitgenommen =) Obwohl ich Kreuzketten eigentlich hübsch finde, war ich mir hier erst nicht sicher, ob es nicht vielleicht etwas zuviel des Guten ist, aber wie gesagt: sie passte so gut zu den Ohrringen =)

Ansonsten...


... habe ich dringend neuen Flüssigeyeliner für meine Ich-muss-schnell-aus-dem-Haus-und-habe-keine-Zeit,-um-mich-mit-Geleyeliner-aufzuhalten-Tage gebraucht.
... konnte ich nicht an einer Essence-LE und an den neuen Catrice-Lacken vorbeigehen und habe daher zwei neue Versuche hinsichtlich meines schon fast 10 Jahre dauernden Perfekte-Apricotnuance-Projekts unternommen und außerdem einen Rosenholz- und einen Goldton mit eingepackt.
... habe ich endlich einen Kabuki-Pinsel gefunden, der auf meiner Frisierkommode hübsch aussieht.
... hat mein Allerliebster meine Zeichenambitionen unterstützt, indem er mich mit einem Buch mit altenglischen Stoffmustern und dieser bewegliche Holzhand überrascht hat. (Übrigens hat er für sich eine kleinere Version dieser Hand mitgebracht und irgendwie... also, ich liebe meine große Holzhand, aber in klein sieht sie irgendwie unheimlich aus, wie eine Marionettenhand, und ich kann sie nicht ansehen, ohne dass es mich gruselt o.O)

Wie findet Ihr meine kleine Ausbeute? Was habt Ihr euch zuletzt ershoppt? Wer von Euch findet kleine Puppenhände auch unheimlich? =D

Aber haec omnia sunt vanitates,

Eure Héloise




Kommentare:

  1. ich finde die holzhand auch super, mein freund hat auch so eine, auch diese puppen davon... sind ja super zum zeichnen :)

    liebe grüße,
    maze von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Catrice-Lacken habe ich auch zugeschlagen... mein Rossmann hat die jetzt neu. :)

    LG, Miss B.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, ich liebe die Sakkos. Wirklich sehr schön & elegant!

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellacke gefallen mir total gut...

    AntwortenLöschen
  5. Der p2-Kabuki gefällt mir :3

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der schwarze Blazer gefällt mir am besten. :) Der Rest ist jetzt nicht so das, was ich tragen würde. ;) Liebe Grüße, Lea. :) Mein Blog.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schon sehr gespannt auf deine/eure DIY´s !
    Leider hab ich auch nicht allzu viel Zeit, aber ich muss auch mal wieder etwas kreativer werden!;>
    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Gut geshoppt :) Mir gefällt deine Ausbeute sehr :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Ohrringe sehen richtig gut aus! Ohne Perle finde ich sie auch hübscher :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Lacke sind toll! Frühlinghaft aber irgendwie auch nicht und sicher sehr kompatibel.

    Liebst E.

    AntwortenLöschen
  11. du hast echt nen klasse geschmack . vorallem die leggins find ich echt super, aber die balzer und lacke auch

    AntwortenLöschen
  12. super sachen, ich mag die blazer!
    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Die Blazer sehen super aus ! Ich besitze leider nur einen in flieder..

    http://leenaglee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Deine Idee mit den Blazern hört sich gut an! Ich bin gespannt darauf :P Generell bewundere ich Leute, die nähen und das auch gut können, für ihre Ausdara. Ich habe mir das öfters vorgenommen und bin an meiner Geduld gescheitert.. :)

    Zu deiner Frage: Ich finde die Blazer und deine Kosmetik super, die Leggins und Schmuck entspricht leider nicht meinen Fall :P Als ich das letze mal shoppen war (Samstag) ahbe ich mir Sommerklamotten und rote High heels gekauft :P


    http://lart-culinaire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wow die Ohrringe sehen super aus! :)
    Und der goldene Nagellack gefällt mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag die "Puppe" :)
    Liebste Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin ja mal gespannt auf das, was du mit den Blazern machen wirst. Und die Kette ist wunderbar, danach werde ich auch mal Ausschau halten. :-)

    AntwortenLöschen
  18. Die Catrice Nagellacke mag ich richtig gerne! ^^
    Den rechts außen habe ich auch und ich mag das finish total :)
    miau~ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...