Shopping

Dienstag, 2. April 2013

Amor baccae Part II: Noch mehr Beeren...

Einen schönen Feierabend wünsche ich den lieben BlogleserInnen,

wie Ihr Euch vielleicht entsinnen könnt, habe ich mich ein bisschen in die Farbe der Beeren verliebt und Euch bereits ein Kleidchen dieser Art in einem Post *klick* vorgestellt. Da ich es im Endeffekt doch sehr hübsch fand, habe ich mir gleich noch eins besorgt...






Die Farbe ist etwas gedeckter als beim ersten Kleid. Der Ausschnitt gefällt mir hierbei besonders gut, auch die Fokussierung auf das kleine Schleifchen ist hübsch. Ich mag ja Schleifen^^



Kombiniert habe ich das ganze mit ein paar sehr spitzen und hohen High Heels mit Riemchen am Knöchel, ich empfand dieses schöne Paar Fußbekleidung etwas ausgefallener als "normale" schwarze Pumps. 


Auf Halsschmuck habe ich bewusst verzichtet, da der Ausschnitt des Kleids schon genug Aufmerksamkeit auf sich zieht; ich könnte mir allerdings vorstellen, eine schöne roségoldene Uhr dazu zu kombinieren.


Da die Farbe sehr dominant ist und ich schwarze Schuhe gewählt habe, würde ich auch eine schwarze Tasche dazu empfehlen; ob Ihr einen großen Shopper, eine kleine feine Clutch oder einen Beutel nehmt, ist ganz Euch überlassen.
Das Kleid habe ich übrigens im Sale auf der BonPrix Homepage ergattert (dort habe ich auch das Kleid aus dem ersten Post her, die mögen dort glaub ich auch Beeren aller Art^^). Die Pumps habe ich im Second Hand Shop ergattert, sie sind von Promod.

Was haltet Ihr davon? Früchtchen-tauglich oder habt Ihr nun genug von lila/brombeer?

Es gilt auch hier: Haec omnia sunt vanitates,

Eure Hermia

Kommentare:

  1. was für ein wundervolles outfit, sieht sehr sehr edel aus

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kleid, nur die Schuhe passend irgendwie nicht so recht - finde ich ...

    AntwortenLöschen
  3. Find das Kleid super, hätte aber andere Schuhe gewählt, da mir spitze Schuhe nicht so gefallen an meinen Füßen. An dir jedoch sieht das klasse aus :)

    LG
    http://classypanda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist toll und das Kleid betont deine Figur super! Das Schleifchen ist echt süß :)

    Liebste Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist der Wahnsinn - ich liebe Schleifchen - und die Farbe *-* es steht dir auch sehr gut (:

    LG
    http://tiamels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das Kleid SÜß!! Und die Schuhe, ich bin verliebt, wieso habe ich das vorhin noch nicht gesehen!?
    Steht dir supergut.
    Liebst E.

    AntwortenLöschen
  7. wow, das Kleid is mega! :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist wundervoll! Du hast allgemein immer wunderschöne Outfits, so anders als bei den ganzen Fashionblogs die ich kenne! Wirklich Top! :)
    Die Schuhe sind auch toll, haben so etwas besonderes :)

    AntwortenLöschen
  9. Super kleid! (ich LIEBE dein Zimmer und deinen Kleiderschrank!)

    Aber die schuhe sind mir viel zu spitz :/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...