Shopping

Samstag, 16. März 2013

Novitates: Blogdesign & Ombre Look

Wie Ihr sehen könnt, haben wir unser Blogdesign nochmal geändert =) Das Alte haben wir für den Anfang angetestet und nach den ersten Erfahrungen nun etwas verbessert. Wir wollten den Stil grundsätzlich beibehalten, haben aber auch Eure Kritiken berücksichtigt. Der Header ist nun schärfer und der Hintergrund wurde etwas eleganter mit neuer Farbkombination. Das alte Apricot wurde von Bildschirmen mit eher kälterem Farbklima leicht zu Rosa verfälscht, einer Farbe, die keiner von uns besonders steht. Wie gefällt es Euch? = )

Und wenn wir schon bei Design und Apricottönen sind: Ich habe hier noch ein kleines Nageldesign für Euch =)

Vor kurzem habe ich hier bei Paddy den Ombre Look entdeckt. Obwohl ich zwar ab und zu etwas mehr Mühe in meine Nägel investiere, anstatt sie einfach nur dem Outfit anzugleichen, haben mich diesbezügliche Trends wie Magnetlacke, Modefarben, Caviar Nails und was-weiß-ich eigentlich nie interessiert (zumindest nicht an mir). Dieses Design hat mir aber unerhört in die Hände gespielt:


Ich bin nämlich seit meinem 15. Lebensjahr auf der verzweifelten Suche nach dem perfekten apricot/nudefarbenen Lack: einem, der meiner natürlichen Nagellackfarbe gleicht und dadurch zu allem passt, der nicht zu rosa, nicht zu beige, nicht zu korallig, nicht zu orange und nicht zu weiß ist, der die richtige Textur hat.... und trotz mehrmaligem Aussortieren haben sich bei mir mittlerweile 19 nicht-richtig-apricotfarbene Nagellacke angesammelt (und den richtigen hab ich immer noch nicht... =/ )

Trotzdem ist es gar nicht so leicht, 5 Töne mit möglichst gleichen Abstufungen zu finden - mit den 5 abgebildeten Lacken hat es noch am Besten geklappt. Und so sieht das Ergebnis aus:


Nachdem ich Ewigkeiten versucht habe, die Farbtöne richtig einzufangen, habe ich beschlossen, dass ich in diesem Leben wohl kein Beautyblogger mehr werde =D Aber vielleicht gefällt es Euch ja trotzdem... variatio delectat und so ;-)

Also, was meint Ihr? "Hübsch" oder "Zeig lieber wieder Schuhe"? =D

Aber haec omnia sunt vanitates,

Eure Héloise

Post Scriptum: Pünktlich zum neuen Design haben wir die 200-Leser-Grenze überschritten - Danke, Ihr Lieben =)

Kommentare:

  1. Das Nageldesign ist wirklich hübsch! Ich nehme mir auch schon seit Wochen vor, es mal auszuprobieren...

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sehr gut. Bin auch schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem passenden nudefarbenen Lack :(

    LG
    http://tiamels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    genialer Blog und ich folge dir:)
    Wenn du magst, freue ich mich, wenn du mir zurückfolgen möchtest.

    LOVE
    Minnja

    Mein Blog: Minnja

    AntwortenLöschen
  4. genau meine farben - toller nagellack!

    http://www.life-is-awesome.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Design ist echt schön geworden! Mal was anderes!

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow richtig schöne Nägel!
    Ich glaub das probier ich auch mal aus :)

    LG
    www.lily-lazer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Nagel und tolle Farben! Finde die 3. und 4. Farbe am schönsten,
    ich hab so einen ähnlichen Lack von Manhattan, der schimmert auch so in nude-Tönen :)

    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh, der Ombrelook sieht bei dir irgendwie besser aus, als bei Paddy.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben, und vor allem der Regenbogeneffekt gefällt mir :)
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Der mittlerste gefällt mir von allen irgendwie wam besten, aber so zusammen ist das auch nicht schlecht :)
    Liebst E.

    http://mademoisellereveeveille.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ganz nett aber ein Nagellack muss krachen.

    AntwortenLöschen
  12. Super diese etwas andere Ombré Art :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Der Nagellack hat eine schöne Farbe. Ich habe einen ähnlichen von essence :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ^^

    ich finde die Nägel sind super gut gelungen, hat was :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Idee super toll und wunderschön umgesetzt :-) Sooo tolle Nägel -ich bin neidisch :D

    LG

    Tine

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Idee ganz hübsch. Was auch ganz schön aussieht ist das :)
    http://www.youtube.com/watch?v=xbVk28ifOvc

    AntwortenLöschen
  17. WOW das sieht ja toll aus, werde ich auch mal ausprobieren

    liebe grüße ! <3 www.amyxxl.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...