Shopping

Sonntag, 3. März 2013

In theatro

Salvete liebe BlogleserInnen,

wie Ihr schon in Héloise' Post lesen konntet, begaben wir uns ins Theater zum Schauspiel "Der Gott des Gemetzels". Eine überaus praktische Gelegenheit, sich aufzuhübschen und das ein oder andere Teilchen im Schrank hervor zu kramen und neu zu kombinieren.
Ich entschied mich für eine Vintage- SecondHand- Tunika, die mit sehr viel Spitze vorn und an den Armen verarbeitet ist. Darunter trage ich einen etwas ausgefalleneren Rock von H&M, der aber total schön fällt und einen elfenhaften Charme versprüht^^
Schwarzer Blazer (ebenfalls H&M) drüber, Buffalo-Stiefel drunter, fertig ist das Theater-Outfit.


Ach ja, das Stück war übrigens sehr sehenswert; am Anfang lief es etwas steif und sehr ruhig an, jedoch spätestens als die Stimmung der Gesellschaft kippte (in Form von Kotzereien in eine Blumenvase, Iphone in die besagte Blumenvase zum erbochenen Inhalt hinzugefügt, 50 Tulpen der Gastgeberin auf der Bühne zerfetzt, Prügeleien mit der Küchenrolle, etc...), amüsierten wir uns in unseren Theatersesseln auf sehr schadenfrohe Art und Weise ;)

Aber auch hier gilt, wie immer, haec omnia sunt vanitates

Eure Hermia

PS: Schaut mal auf Ankes Blog "Kleine Blogger Hilfe" vorbei, dort hat sie heute netterweise einen Gastpost von mir veröffentlicht! Nochmal Danke dafür!

Kommentare:

  1. Toller Rock!
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Theather ist leider gar nicht so meins :(

    AntwortenLöschen
  3. Ins Theater würde ich auch gern mal wieder gehen, doch im Moment gibt es kein Stück, welches mich reizt.
    Das outfit finde ich sehr hübsch, mit dem Rock wirkt es doch recht ausgefallen... (:

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,

    http://naschkatzejaqui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super toller Rock :)
    Und schöner Blog! Magst du vielleicht an meiner Blogvorstellungsrunde teilnehmen? Liebste Grüsse! xx
    http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. Einen ähnlichen Rock habe ich auch .) nur meiner ist von Promod und vorne etwas länger, so dass ich ihn auch auf der Arbei tragen konnte :)

    vg
    Denim

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir sehr, besonders durch den Rock, der ist klasse (:
    Liebe Grüße von Teresa - ♥basiamille.blogspot.♥

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock sieht echt super aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...