Shopping

Montag, 25. März 2013

Gratiam Referimus: Von Gastposts und Fernweh...


Klickt hier =)
Heute gibt es auf der Website des JOY-Magazine einen Gastpost von uns zu lesen - wir haben vor ein paar Wochen erfahren, dass sie neue Gastblogger suchen, haben uns beworben und wurden tatsächlich ausgewählt, um etwas schreiben =)

Unser Blog ist nun gerade mal zwei Monate alt, deshalb sind wir mächtig stolz darauf, dass den Mitarbeitern des JOY-Magazines unsere Inhalte gut genug gefallen, um auch einem noch unbekannterem Blog eine Chance zu geben - ein großes Danke dafür =)

Bedanken möchten wir uns außerdem bei Anke von der Kleinen Blogger-Hilfe, die uns auf diese Möglichkeit aufmerksam gemacht hat =)

In unserem ersten Gastpost wollten wir uns gern gemeinsam mit einem Thema beschäftigen und das haben wir uns ausgesucht:


Wir mögen beide den Stil der chinesischen Quipao-Kleider sehr gerne und haben jede ein Outfit dazu entworfen =)


Den vollständigen Post zu diesem Thema findet Ihr hier auf der JOY-Website - über ein Feedback dazu würden wir uns sehr freuen =)

Aber haec omnia sunt vanitates,

Hermia&Héloise


Kommentare:

  1. Oh das freut mich für euch :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! (:

    http://kalepi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! ich mag quipao's auch gerne. habe dazu auch einen eintrag verfasst, vor paar wochen.
    haha gerne XD ich habe für die blogpräsentation nach schönen bildern gesucht und hab euch komplett durchforstet XD und manche sachen musste ich einfach kommentieren. wie gesagt: euer blog ist wunderschön.
    ah okay, wenn er ad usum delphinis ist dann ist es okay ;) ich muss dazu gestehen dass ich erstmal googeln musste, was das bedeutet.
    nagut, aber zensiert ist er bestimmt immernoch schlimm. ich musste für ein seminar mal ein buch von ihm lesen und bin nicht so ganz mit de sade warm geworden. ist wohl nicht ganz meine literatur.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  4. oh ihr habt echt Glück, freut euch und seid stolz auf euch((: werde mir die joy vielleicht kaufen (:

    AntwortenLöschen
  5. Das ist beeindruckend - ist auch eine tolle Seite - viel Erfolg weiterhin <333

    LG
    http://tiamels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Blogeintrag bei der JOY! :)

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow, cool! Herzlichen Glückwunsch!!!! Das muss einen ja echt total freuen und stolz machen wenn man da ausgewählt wird!

    AntwortenLöschen
  8. echt? Erst 2 Monate?
    Oke dafür habe ich bei blogger schon viel viel mehr Mist gesehen :D
    Ich finde es gut, dass ihr diese Chance nutzt!
    miau♥ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch dazu :-)
    werde mir den Post morgen aufjedenfall nochmal genauer durchlesen :-)
    Heloise Outfit ist der Hammer der Schwaze lange rock mit dem goldenen Oberteil sehr gewagt und wunderschön :-)
    Hermia's Outfit gefällt mir aber einen Tick besser da es etwas alltagstauglicher ist, dass einzige was ich nicht mag ist die weiße Hose. Ich mag weise (oder creme) farbene hosen einfach nicht ich hätte vlt. eher eine schwarze oder eine rote dazu kombiniert :-)

    liebste grüße Lolo

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Da wird man ja fast ein bisschen neidisch - Nein, Spaß, so ein schöner Blog hat das auch voll und ganz verdient! :)

    AntwortenLöschen
  11. my lovelies!
    i've tagged you, just stop by here: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/03/smile-and-world-smiles-with-you.html#more

    i will be so happy if you participate!

    x
    dahi

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Super, Glückwunsch!!!
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch! :)

    Die Maske gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch,
    freut mich voll,

    http://licht-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das ist ja eine verdiente Ehre - Glückwunsch! :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...