Shopping

Mittwoch, 20. März 2013

Creatio: Wildlederjacke

Heute nehmen wir uns weitgehend bloggerfrei, deshalb hier nur ein schneller Outfitentwurf:

via
An alle KKler: Wisst Ihr zufällig, wo ich so eine Lederjacke herbekommen könnte? Ich liebe diesen Wasserfallausschnitt, aber irgendwie gibt die Suchfunktion in der Hinsicht nicht viel her... =/

Aber haec omnia sunt vanitates,

Eure Héloise

Kommentare:

  1. Das Outfit ist wirklich schön. :)
    Falls du unbedingt solch eine Jacke haben möchtest und das nötige Kleingeld hast, lass dir doch eine schneidern ?

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke *_*
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke finde ich am schönsten. :) Liebe Grüßchen, Lea.<3 http://yourlifeisafairytalephotograpy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich würde mal bei zara oder mango gucken, die haben immer tolle lederjacken ;)
    xx LENI

    http://lenikamakura.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir alles sehr gut ich mag die pastell-Töne nur die Schuhe kann ich leider gar nicht gut finden sind mir einfach zu globig solche Dinger.

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  6. haha ok :D wann? wo?

    und btw hättest du lust auf ne gegenseitige blogvorstellung? ich wäre geehrt. ich mag deine ideen.

    AntwortenLöschen
  7. Hab seit gestern einen Cardigan von H&M in Helltürkis, der so fällt :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Der ist sehr schön!

    Elli
    http://tieftraeumer.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...