Shopping

Samstag, 2. März 2013

Creatio: (hoffentlich k)ein martialisches Outfit

Wer von Euch kennt Roman Polanskis Film "Der Gott des Gemetzels"? Er ist eine Verfilmung des gleichnamigen Theaterstücks von Yasmina Reza - gerade dieses wurde in dieser Saison in unserem Staatstheater gespielt und da der Spielplan bereits mit den Worten "Letzte Aufführung" drohte, haben Hermia und ich unsere Handtäschchen geschnappt und einen Mädelsabend im Theater verbracht =)


Ich liebe es zwar, mich für das Theater hübschzumachen, aber die richtig spektakulären Kleider hebt man sich natürlich für die Oper auf =) Also bin ich beim klassischen Kleinen Schwarzen geblieben und habe es, da sich hier immer noch das eine oder andere Schneeflöckchen zeigt, mit einer durchsichtigen Bluse kombiniert.


Das Kleid hat einen hübschen, an die Sixties erinnernden Ausschnitt, der ohne Blusenkragen weitaus weniger brav wirken würde ;-) Die Kette stammt aus dem Primark - ich kaufe da normalerweise keinen Schmuck, weil ich die Qualität des Materials nicht mag, aber der Stein ist hübsch roséfarben und hat mich irgendwie angezogen...

Die Tasche habe ich Euch hier schon gezeigt; sie ist neu, also musste ich sie einfach mal ausführen. Dass ich eine kleine Schwäche für schwarze Highheels habe, kann kaum jemand übersehen - hier ist ein weiteres Paar aus meiner Sammlung =)

Ebenfalls hier habt Ihr schon meine Federhaarspange gesehen - ich wollte das doch etwas brave Outfit damit ein bißchen aufpeppen, aber ich bin mir immer noch nicht sicher, ob sie mir steht. Meine Frisur ist einfach ungeeignet, sie richtig zu befestigen, obwohl Hermia sich redlich abgemüht hat =)

Wenigstens konnte Hermia den hübschen grünen Schimmer der Federn schön einfangen =)

Und hier ein kleiner Beweis, dass ich auf Fotos auch lieb gucken kann:


Wie findet Ihr das Outfit? Gibt es begeisterte Theatergänger unter Euch? Und wenn ja, was sind Eure Lieblingstheateroutfits?

Hermias Outfit und ein kleiner Bericht, wie uns das Stück gefallen hat, wird folgen =) Und denkt an unser Gewinnspiel hier =)

Aber haec omnia sunt vanitates,

Eure Héloise





Kommentare:

  1. Ich liebe das Kleid und die Schuhe und "Gott des Gemetzels" habe ich ebenfalls schon einmal im Theater gesehen. War ganz interessant, aber ich habe schon spannenderes gesehen :)

    Liebe Grüße,
    Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch eher klassische Stücke, aber sie haben es wirklich super gespielt =)

      Löschen
  2. richtig nice, hat was das nicht jeder hat und du hast ne megaschöne haarfarbe!
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toles Outfit, Passt super zusammen, Ich find das Kleid und die Schuhe echt hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn :) tolles outfit. :) Ich geh selbst gerne ins Theater & bin dann meist auch immer ein wenig "aufgestylt und ausgefallen* angezogen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne den Film zwar nicht, aber ich finde dein Outfit wirklich wunderschön. Und die Haarfarbe passt wirklich sehr gut zu dir.

    M.
    http://toffeecream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schick, ich finde ja sowieso, dass das kleine schwarze immer passt... :-P
    Das Outfit steht dir! :-)
    Liebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit ist megasüß :) Ins Theater gehe ich auch immer wieder gerne etwas aufgestylter und schicker :) Aber deins ist echt top :D

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist total schön. Gefällt mir von Kopf bis Fuß. Und die Schuhe - Liebe <3

    Ich gehe sehr gerne ins Theater, war aber leider schon ewig nicht mehr. Ich weiß allerdings nicht so genau warum...

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  9. die schuhe mag ich nicht so, aber das kleid ist toll!
    ich würd auch mal gern ins theater ♥

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  10. MEEEGA Outfit!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit, würde ich vom Fleck weg genau so anziehen! besonders die Schuhe sind sehr hübsch. Leider bin ich immer zu feige so hohe Hacken zu tragen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe *_*
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. oh mein gott. die schuhe will ich auch haben!! super.
    und die maske ist total sexy :)

    lg

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) ich hätte sie vielleicht ins Theater mitnehmen sollen...

      Löschen
  14. Die Schuhe sind wirklich beneidenswert! In das Theater gehe ich auch sehr gerne, nur leider viel zu selten, aber oftmals sprechen mich die Stücke leider auch gar nicht mehr an...
    Liebst E.

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Outfit!
    http://theabsoluteobsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht klasse aus. Ich bewundere deinen Stil so sehr und du hast eine tolle Figur :)
    http://dichter-als-goethe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Die Frisur! <3
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. richtig schönes outfit! :) ich liebe es total ins theater (noch viel lieber oper!!) zu gehen und arbeite dort auch :)) hab den gott des gemetzels auch gesehn und mich ähnlich amüsiert wie ihr euch! mein lieblingsstück ist allerdings "Tosca" von Puccini - das ist die schönste und mitreißendste oper der welt <3
    Liebe Grüße :)

    http://getundressed.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das Outfit ist wirklich der Hammer und erst die Schuhe! Ich wünschte ich könnte auf solchen Absätzen laufen ;(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...