Shopping

Montag, 4. März 2013

Creatio: Frühlingsgefühle

Mein allerliebster Tag des ganzen Jahres ist der erste Frühlingstag, an dem die Sonne wieder richtig wärmt, anstatt nur grau und griesgrämig durch die Wolken zu blinzeln - und hier ist dieser Tag heute! =)

via

Nachdem ich gerade glücklich und sonnenbeflügelt durch die Haustür gehopst kam, habe ich spontan ein paar Outfitimpressionen zum Frühling gebastelt, an denen ich Euch nun teilhaben lassen möchte =)

via


Im Frühling habe ich immer Lust auf Apricot- und Rosétöne, Blümchen, Schleifchen, Peeptoes.... im totaaaaalen Gegensatz zum ganzen restlichen Jahr, versteht sich ;-)

via

Was gefällt Euch am Besten? Und was sind Eure Lieblingsfrühlingsoutfits? Wen von Euch macht die erste Frühlingssonne noch so unerträglich poetisch und beschwingt? =)

Aber haec omnia sunt vanitates,

Eure Héloise



Kommentare:

  1. Apricot, Rosé und Mint sind meine absoluten Lieblingsfarben im Frühling :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde nude momentan auch ganz toll :) Du hast absolut recht, es ist so wunderbar sobald die ersten Sonnenstrahlen rauskommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Collagen sind sehr schön :)
    Mir gefällt am besten die kurze Jacke in der 3. Collage!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. sehr süße Outfits sind das,
    gefallen mir :)
    Liebste Grüße :*
    http://with-every-smile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Bluse aus dem ersten Bild am besten ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen eigentlich alle drei Outfits... kann mich gar nicht entscheide... :) <3 ...eigentlich hatte ich mich auch auf so einen Tag gefreut, so wie heute - mit Sonnenschein etc... aber ausgerechnet heute bin ich mit ner fetten Grippe in die Woche gestartet... seit der Nacht schleppe ich mich nur rum...

    Habe gestern auch ein Outfit via stylefruits.de erstellt... kannst ja mal vorbei schauen, würde mich freuen.

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie <3

    AntwortenLöschen
  7. Finde die Collagen schön gemacht, aber die Kleidungsstücke darauf etwas zu klein.
    Mag Rose-Töne im Frühling auch total gern, aber auch viel weiß, Spitze mit meiner Lieblingslederjacke kombiniert, leichte Blazer, Tücher, und endlich wieder Schmuck! Im Winter trag ich meistens nur Ohrringe, jetzt kommt die Zeit der vielen Ketten, Ringe und Armreife ;)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  8. Durch deine Outfitimpressionen bin ich noch mehr im Frühlingsfieber :)super collagen!

    Hast jetzt eine Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  9. Frühling und dem schwarzen Chic bleibst du trotzdem treu, finde ich gut :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das sind echt sehr tolle Outfits, könnte mich jetzt gar nicht für ein Lieblingsoufit entscheiden (:
    Aber das Kleid aus der ersten Collage finde ich besonders schön (:
    Liebe Grüße von Teresa - ♥basiamille.blogspot.♥

    AntwortenLöschen
  11. Alle 3 sind schön.
    Mein Favorit ist jedoch das Erste :)

    AntwortenLöschen
  12. Finde auch das letzte am besten :-) die Jacke ist der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Zusammenstellungen! mein Favorit ist die letzte :)
    liebst
    http://bienvenudansmarealite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Most Wanted: Spring!!!

    www.madeofstil.com

    AntwortenLöschen
  15. Die Blumenshorts ist toll :)
    #
    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...