Shopping

Donnerstag, 7. März 2013

Creatio: The Beatles- die Klassiker!

Meine lieben BlogleserInnen,

die ersten wärmenden Sonnenstrahlen lassen sich blicken- nach wochenlangem grau in grau endlich ein Lichtblick (im wahrsten Sinne des Wortes!). Also war es natürlich schon wieder Zeit, in meinem Kleiderschrank rumzuwühlen und ein lässiges, stadtbummelgeeignetes Outfit rauszufischen...


Stadtbummelei, Kaffee trinken, shoppen (ein ganz kleines bisschen nur^^), Eis essen- dazu brauche ich manchmal auch ein einfach ein lockeres und cooles Outfit; so gern ich zur Zeit klassische Stücke wie Etuikleider, Röcke oder Blazer trage- manchmal bricht bei mir einfach die "Freizeit-Sau" raus! 
[Anmerkung der Autorin: Entschuldigung für diese vulgäre Ausdrucksweise]

Also schnappt sich Hermia ihr süßes Täschchen (New Yorker), hüpft entzückt durchs Zimmer, da sie ihr Beatles Shirt gefunden hat (H&M), fragt sich zwei Stunden, ob man da nicht noch ne abgefahrene Hose dazu kombinieren kann....und schlüpft in die feuermelderrote Canvas (Second Hand). Ankle Boots (ebenfalls Second Hand) drunter, Klunker-Kette aufs Shirt, fertig!

Ach ja! Natürlich sollte auch die passende Lektüre vorhanden sein. Bei uns am saarländischen Saarufer lässt es sich so schön lesen....


Genießt Ihr auch die ersten Sonnenstrahlen? Und was zieht Ihr als erstes Frühlingsoutfit so an?

Ach ja, wäre doch nicht immer haec omnia sunt vanitates!

Eure Hermia

Kommentare:

  1. ich finde das outfit toll. schöner farbklecks mit der hose :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist so schick! :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das T-Shirt finde ich richtig cool, auch wenn ich kein riesengroßer Fan der Beatles bin :b
    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. was ist das bitte für ne geile Kleiderstange in dem Zimmer??!!! Du musst es mir sofort sagen ich will sowas auch haben, haha.

    Küsse <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die geniale Kleiderstange gehört Héloise^^

      Löschen
  5. Mir gefällt das zur Abwechslung mal lässige Outfit sehr gut :)

    LG, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich immer über deine Posts! Deine Outfits sind echt toll! :D

    Liebe Grüße, Miss B.

    http://missblueberrymuffin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt das shirt sehr gut . sehr läaaig (:
    nimm doch an meiner Blogvorstellung teil - ich würde mich freuen ♥
    http://royalcoeur.blogspot.de/search/label/Alltagsgeschehen

    AntwortenLöschen
  8. Diese Woche voller Sonne war einfach super - schade dass es nächste Woche wieder so kalt werden soll...

    AntwortenLöschen
  9. ist das n tattoo auf deinem arm?
    wenn ja, was steht da?

    lg, mary

    AntwortenLöschen
  10. hübsches outfit, sehr casual :) Ich mag das T-Shirt!

    x

    AntwortenLöschen
  11. Ja ist eins.
    Da steht "in necessaries unitas,in dubiis libertas,in omnibus caritas"

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Schuhe. Du beweist damit, dass Second Hand teilweise auch echte Schätze bietet.
    Liebe Grüße,
    Jenny von shoeb.de

    AntwortenLöschen
  13. das T-Shirt ist super schön :)

    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hast du ein Ankleidezimmer?! Sieht echt schön aus.

    AntwortenLöschen
  15. die hose find ich irgendwie toll.
    das shirt sowieso, aber die hose... da muss ich die ganze zeit drauf starren

    schade nur, dass es wieder kälter wird :3

    AntwortenLöschen
  16. sieht doch chic aus! ... das de sade buch ist eigentlich fast schon vulgärer als die 'freizeitsau', denk ich. oder wurde das aufgrund des buches eingeplant? :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...