Shopping

Samstag, 16. März 2013

Creatio: 9 1/2 Stunden (auf Schwiegermuttis Geburtstag...)

Salvete liebe BlogleserInnen, 
nachdem ich von einem Magen-Darm-Virus dahingerafft wurde und deshalb den Blog (und alles andere...) vernachlässigen musste, um mich mit meinem Villeroy&Boch WC anzufreunden, war ich gestern wieder am Start.

Auf Schwiegermuttis Geburtstag, heihussassa!

Also- bei gefühlten 100 Individuen auf kleinstem Raum (in real life waren es ca. 98) und in Kombination mit unerwünschten Schwägermenschen muss ich natürlich irgendetwas aus dem Hexenhut zaubern, um mich mit den Netten zu unterhalten, mir die Grummeligen vom Leib zu halten und die Idioten neidisch zu machen. Denn Neid ist ja bekanntlich die höchste Form der Anerkennung, wissda nun Bescheid.


Da diese Feiern sehr ausufernd sind, was den Zeitfaktor angeht, stellte ich mich auf ca. 9 Stunden Familiensinn ein [man ignoriere den ironischen Unterton der Autorin] und redete mir ein, 9 Stunden, 9 Tage oder 9 Wochen- was ist das schon, ist ja alles relativ. Dank dieser Gedankenspirale und meines, nach meiner erzwungenen Bettlegerei, erhöhten Hormonspiegels (mangels fehlender Aktivitäten) erinnerte ich mich an einen Klassiker aus den 80er Jahren: nämlich 9 1/2 Wochen!

http://www.amazon.de/9-1-Wochen-Mickey-Rourke/dp/B00005M22S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1363432632&sr=8-1








Genauso wollte ich heute auch aussehen! Also Bluse, Bleistiftrock, Netzstrümpfe und schwarze Lackheels raus. Meinen Mickey Rourke hab ich ja eh immer dabei.
Fertig ist das Outfit um Schwiegermuttis Geburtstag zu sprengen.














 Bluse und Rock sind übrigens mal wieder beides Second Hand- die Netzstrümpfe aus Primark und die Lackheels habe ich im Sale bei Zara erstanden.

Und sorry für die schlechte Bildquali, meine Kamera ist kaputt -_-


Wer "9 1/2 Wochen" noch nicht kennt, wartet bitte, bis er über 18 ist (auf Amazon gibts eben die abgeschmackte Version ab 16...) *hust und darf sich dann an einem Filmchen der etwas anderen Art erfreuen! Viel Spaß.

Aber es gilt auch hier: haec omnia sunt vanitates,

Eure Hermia

Kommentare:

  1. Schön, dass es dir wieder besser geht.

    Hübsches, klassisches Outfit. Geht immer *gg* Obwohl ich mich wohl eher für eine ganz einfach Strumpfhose entschieden hätte. Mag´s eher unauffällig *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar meines Zeichens weit über 18, kenne den Film abernicht :D Hat aber nichts zu heißen, ich hab's nicht so mit Filmen, bin mir nach deiner Kritik aber auch nicht sicher, ob ich den wirklich sehen möchte ;)

    Mir gefällt das Outfit, auchw enn ich einen kürzeren rock hübscher gefunden hätte, aber ich weiß schon die Schwiegermutter sieht das nicht so gerne ^^ Aber sonst sehr hübsch :)

    liebe Grüße,
    Bambi
    http://bambiprinzessin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Strumpfhose gefällt mir sehr sehr gut...

    AntwortenLöschen
  4. coole bluse:)
    liebe grüße,
    http://kimheartit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit und die Strumpfhose ist toll<3

    AntwortenLöschen
  6. Hab auf den Link geklickt und mein erster Gedanke war: oha, DAS ist Mickey Rourke? Der sah ja mal gut aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,finde ich auch! Leider liegt die Betonung stark auf "sah"!! ;)

      Löschen
  7. Mal wieder ein schönes Outfit. Nur die Strumpfhose ist nicht so meins. :)

    Liebe Grüße, Miss B.

    http://missblueberrymuffin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. woow, dein Outfit sieht richtig klasse aus, es ist faszinierend wie gewisse Styles einfach Zeitlos sind und immer wunderschön aussehen, natürlich muss der Träger auch dazu passen ! ;-) Den Film finde ich auch klasse, hat mich richtig geprägt "!

    AntwortenLöschen
  9. HuHuuu,

    ich mag das Outfit sehr gerne es ist klassisch aber auch ziemlich Elegant ;) Und ich finde es sehr toll, dass du deine Anonymität im Intertnet wahrst und dich nicht komplett zeigst, das scshätze ich sehr =)

    LG Ciindey ;)

    AntwortenLöschen
  10. Business as usual ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit :)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schick... hoffe auf Berichterstattung ;)

    Liebste Grüße, Sani von
    http://literatur-diskussion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. sehr schönes klassisches Outfit :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finds richtig schön und auch gar nicht ''zu gewagt'' :)
    Die Netzstrümpfhose mit dem tollen Muster lockert das ganze zusätzlich auf und durch die recht hochgeschlossene Bluse sieht das Outfit auch gar nicht ..nuttig aus :D
    Hab den Film vor vielen Jahren auch schonmal gesehen gehabt, muss aber gestehen, dass ich mich nicht mehr so gut an die Musik erinnern konnte. :/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Strumpfhose ist total hübsch! :)
    Und den Film werde ich mir eventuell gleich heute anschauen! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...