Shopping

Freitag, 8. März 2013

Captivitates: Héloise im Schmuck-Rausch

Einer meiner Lieblingsmenschen hat mir zu Weihnachten einen Six-Gutschein geschenkt, den ich mir für mein Post-Prüfungs-Belohnungsshopping aufgehoben habe (war das nicht selbstbeherrscht von mir? ^_^), also habe ich wieder ein paar kleine Eroberungen vorzuzeigen:


Ich habe mir schon ewig eine goldene Violinschlüsselkette gewünscht und jetzt endlich  eine gefunden =)


Und sie passt auch noch perfekt zu meinem heutigen Nageldesign =)


Dieses Armband fand ich sofort toll, weil es ganz ganz schmal ist, es besteht nur aus einer Strasskette, die mit einem Faden umwunden ist =)


Hier sieht man nochmal genau, wie dünn es ist - ich liebe filigranen Schmuck einfach =)


Bei diesen Ohrringen war ich mir erst nicht ganz sicher, weil ich normalerweise eben filigraneren Schmuck mag, aber ich habe eine Kette aus Perlen und weißer Spitze, zu der sie perfekt passen =)


Ich hatte bisher noch keine dieser Kragenbroschen, aber die hier fand ich so hübsch und für Perlen bin ich eh immer zu haben... also durften sie auch mit =)

Zuletzt meine Lieblingsbeute:


Hier seht Ihr ein Armband, das mit einem Ring verbunden ist. Ein zweiter passender Ring war auch noch dabei =)


Ich finde es einfach wunderschön: die zarten Kettchen, die  roséfarbenen Steinchen, das hübsche Blumenornament... <3

Und so sieht es getragen aus:


Ist es nicht hübsch? Ich bin eh so ein kleiner Schmucksuchti und mehr als zufrieden mit meiner Ausbeute =) Was habt Ihr zuletzt ergattern können? Wer von Euch kann auch an keinem Schmuckgeschäft vorbeigehen?

Aber haec omnia sunt vanitates,

Eure Héloise







Kommentare:

  1. Der Schmuck ist wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Schmuck total schön <3
    Fotografierst du mit einer Spiegelreflexkamera?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mein Liebster ist Photograph und leiht mir seine Ausrüstung und bringt mir Unwissenden alles bei =)

      Löschen
  3. richtig schöner schmuck, die kette am anfang gefällt mir am besten! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gute Ausbeute :) Es ist schon Anfang März, bitte verrat mir wie du es 3 Monate mit einem gültigen Gutschein geschafft hast nicht shoppen zu gehen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eiserne Selbstdisziplin =D na gut, Prüfungsstress...

      Löschen
  5. Ich bin leider überhaupt nicht musikalisch, aber der Notenschlüssel hat es mir angetan. Gold ist gar nicht meine Farbe, aber in Silber wär´s WOW :D UND... Das Nagel-Design gefällt mir außerordentlich gut. Total chic!

    AntwortenLöschen
  6. also ein schmuckgeschäft ist vor mir nieeeeee sicher ^^
    schöne sachen hast du da , vorallem der die ohrringe sind sehr schön

    http://miss-pinkpalm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Schmuck, würde ich auch tragen.

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Kette mit dem Notenschlüssel ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Sachen hast du dir da gekauft :o) ich bin auch so eine Schmucktante und hab mehr als genug. Aber sag mal sind das wirklich Ohrringe oder solche Knopflochstecker für Blusenkragen?

    AntwortenLöschen
  10. Haha ups hab jetzt erst gesehn dass da noch ein Bild mit Ohrringen drüber ist ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Armband mit dem Ring am schönsten von deiner Ausbeute :) Ich liebe Ringe ♥

    AntwortenLöschen
  12. Vor mir sind alle Schmuckgeschäfte sicher, ich find irgendwie nie was. :( Dein Nagellack gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  13. meine mutter hat mal bei six gearbeitet. alle vermeintlich kaputten dinge oder teile, von denen etwas geklaut wurde, durften sie damals "behalten" - das war echt klasse :D
    aber da gabs noch nicht so tolle sachen wie die, die du hier zeigst. vor allem die kette mit dem notenschlüssel ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  14. oh jaa bei six finde ich auch immer was ;)
    gefällt mir was du da gefunden hast - besonders die Kette mit dem Violinschlüssel finde ich sehr schön
    hoffe du hast ein schönes Wochenende
    lg

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Ausbeute!
    Mir gefällt besonders der Ring am Ende :O

    Hahahahaha,
    sehe ich auch so! Man kann nie genug von Mozzarella bekommen :D

    http://giselaisback.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Der Notenschlüssel mit dem passenden Nageldesign - wahrhaftig ein Traum! :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. süßer Blog :)
    und ein echt schöner Einkauf. Deine Nägel passend zum Ring wirklich sehr schön :)
    http://cupcakesmitnutella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Die erste Kette gefällt mir am besten!!!
    Und das passende Nageldesign dazu ist einfach WOW! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. wunderschöner schmuck! woher ist denn das kettchen mit dem blumenornament, welches mit dem ring verbunden ist :)?

    AntwortenLöschen
  20. neid!
    die runden ohrringe sind zauberhaft.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...