Shopping

Sonntag, 10. März 2013

Amor baccae- Beere gefällig?

Ich kann nicht sagen, dass ich vom ersten Anblick dieses Kleidchens 100%ig überzeugt war- zu pink, zu lila....meine Farbrezeptoren waren überfordert. Aber man muss auch Ungewohntem eine Chance geben! Und dieses schöne Schleifchen, das mir Héloise gebunden hat, die goldenen Knöpfe, da kommt doch ein gewisser Charme bei diesem Kleidungsstück auf...

Da die Farbe einfach herausragend ist, muss natürlich demenstprechend schlicht kombiniert werden- schwarze Strümpfe, schwarze Tasche, keine Kette.
Ein minikleines Highlight gönne ich mir zu "der kleinen Beere"(so heißt es ab heute^^): meine schwarzen Lack-Mary Janes!


Was haltet ihr davon? Blair Waldorf oder Früchtesorbet-Albtraum?






Wie auch immer, es gilt: Haec omnia sunt vanitates,

Eure Hermia

Kommentare:

  1. Ich würde sagen es kommt dem Sitl von Blair schon nahe... wo hast du es denn ergattert?

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

    http://makeup-taeschchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja ihr Lieben,
      dieses Kleidchen beweist mal wieder, dass schöne Mode nicht unbedingt teuer sein muss:

      Das habe ich zufällig beim "Bonprix" Sale im Online Shop ergattert und auf gut Glück mal bestellt und siehe da: es ist gar nicht so übel^^

      Löschen
  2. Steht dir!!

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir den best Blog Award verliehen :) schau doch mal vorbei
    sunday-chilling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Eindeutig Blair Waldorf!
    Ich mag die Farbe des Kleides total :))

    giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ein Cardigan in der Art in dunkelblau und habe ihn eine Zeit immer getragen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid(?) ist wirklich hübsch und steht dir gut. Die Schleife gibt den ganzen noch das gewisse Etwas. :)

    AntwortenLöschen
  7. SChön :)

    http://chalinaas.blogspot.com
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. das kleid find ich mega schön :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid gefällt mir sehr und die Schuhe dazu sind auch klasse!

    Liebe Grüße
    http://soundofclosingdoors.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wow ._.
    Das Kleid ist so geil!! :)
    Ich mags sehr sehr gerne, und der Stil gefällt mir auch sehr gut ^^
    Das hat dann immer was von einer Stewardess in den 50gern (oder 60ger) Jahre ^^
    miau~ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/
    (kein fashion blog)

    AntwortenLöschen
  11. oh mein gott du hast ein ankleideraum? Ich bin neidisch!
    Gossip Girl ist toll...also eher eine Blaire...tolles kleid

    LG

    http://braunhaarige.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist bezaubernd, besonders die Schleife. zucker süß *___*

    AntwortenLöschen
  13. Finde das Kleid steht dir super, verdeutlicht noch mehr deiner schlanken Gestalt :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Blair Waldorf!
    Du hast eine super Figur!

    Elli
    http://tieftraeumer.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...