Shopping

Donnerstag, 28. März 2013

Amor atri: Back to black

Salvete meine geschätzten BlogliebhaberInnen,

heute heißt es für mich mal wieder: Back to the Roots and Back to Black! Ich liebe die (Nicht-)Farbe schwarz und j'adore Dior^^ Um das alles zu kombinieren, habe ich Euch mal ein für mich total alltagstaugliches Outfit zusammengestellt, das aber den heißgeliebten "Glamour- Faktor" nicht komplett außer acht lässt:


Zu einer schlichten, schwarzen Röhre von H&M kombiniere ich mein Dior-Shirt; durch die Strassapplikationen kommt etwas Bewegung in die sonst komplett dunkle Kleidungsvaration. 


Da das Shirt ärmellos ist und es bei uns noch immer Wintertemperaturen herrschen, habe ich meinen schwarzen Bolero dazu angezogen.



Passend dazu ein paar Strass- und Perlenarmbänder, sie lockern den strengen Look etwas auf. 


Auf die dunkle Röhre liebe ich natürlich hohe Schuhe, hier Ankle Boots, die den Strass-Look nochmals aufnehmen, indem an der Ferse silberne große Perlen agebracht sind.

Ich würde dazu noch eine fetzige Lederjacke kombinieren, in der Taschenwahl ist man farblich relativ frei- wer es mag, kann einen roten Shopper dazu tragen oder eine schlichte, schicke Umhängetasche. Der schmale silberne Gürtel unterbricht ein bisschen die vollständig schwarze Linie und definiert die Figur.


Was haltet Ihr davon? Alltagstauglich oder eher die Glitter-Krise?

Wie immer gilt auch hier: haec omnia sunt vanitates,

Eure Hermia

Kommentare:

  1. Absolut alltagstauglich! Ich stehe ja total auf die Schuhe und das Shirt! Und wow hast du eine Wahnsinnsfigur!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Alltagstauglich ist es schon. Nur für meinen Geschmack ist es ein bisschen zu viel Glitter.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. für mich ist es zu schlicht, aber tolle figur! :)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr!
    Schwarz sieht sowieso immer gut aus, da kann man kaum etwas falsch machen :D

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällts :)
    Schwarz geht immer :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind zwar nicht so ganz mein Stil, stehen dir aber sehr gut! :)
    Schade nur, dass man dein gesicht nicht sieht, aber das ist ja jedem selbst überlassen ^^
    Liebst, Pia

    http://lounarossa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schwarz geht immer und ich find nicht, dass es zu viel Glitter ist !
    Liebe Grüße, Vanessa

    http://rosapusteblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. schönes Alltagsoutfit :)

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Auf das T-Shirt bin ich mega neidisch! :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...