Shopping

Sonntag, 17. Februar 2013

ex libro, in vita: The Hunger Games Outfit

Wie versprochen, möchte ich unseren lieben LeserInnen die Verwirklichung unserer Outfit-Ideen nicht vorenthalten; also begab ich mich in die Tiefen meines Kleiderschranks und...wurde fündig!
Für Katniss Everdeens Outfit stelle ich folgende Kombination zusammen:
  • taillierte Lederjacke von Vero Moda in der Farbe Cognac
  • Shirt von Wildfox Couture
  • Röhrencanvas-Hose von H&M aus der Trish Summerville Collection (Dragon Tattoo/ Verblendung)
  • Ankle Boots von Primark 
  • ach ja die Tasche...




 Hm. Das Wildfox-Shirt. Anlass zu zahlreichen Diskussionen. Héloise hasst es wahrscheinlich^^ Warum? Eigentlich bevorzuge ich Kleidung in einem penibel ordentlichen, klassischen, eleganten und vor allem lochfreien Zustand. Hier konnte ich aber einfach nicht widerstehen! Das Shirt ist so lässig....die Nieten, der Aufdruck...hab ich schon erwähnt, dass Megan Fox dasselbe hat?Aber trotzdem eine Ausnahme in meinem Schrank. Für Katniss' Outfit aber prädestiniert^^

Ich bin bekennender Fan von Lederjacken aller Art; diese hier von Vero Moda ist fantastisch, sie ist ganz weich und lässt sich mit einem Gürtel schön taillieren. Mag sie<3

Die Hose ist ein echtes Multitasking- Talent: Sie vereint Röhre, Canvashose und Rock 'n Roll in einem: sie sitzt wunderbar figurbetont, wirkt mit den beiden aufgesetzten Taschen sportlich und der Clou: an den Waden sind Reißverschlüsse eingebaut, je nach Schuhwerk können diese geöffnet werden sodass sich die Passform der Hose den Schuhen anpasst. Perfekt!

Die Ankle Boots habe ich ganz preiswert bei Primark ergattert; ich bin eigentlich kein Fan von beigen/ cognacfarbenen Schuhen, aber in dieser Kombi gefällt es mir dann doch wieder;)





Ehrlich gesagt weicht dieses Outfit sehr ab von dem, was ich zur Zeit gern trage- es ist schon ziemlich sportiv und wenig ladylike...deswegen muss ich das ganze nun doch noch mit einem Label aufwerten (Sorry! Steinigt mich per Kommentar für meine Markensucht!)
Also muss nun meine .....-Tasche herhalten.
[Lückentextlösung anhand der Fotos möglich, aber nicht undbedingt notwendig^^] 


Was haltet ihr vom "real-life" Katniss- Outfit? Tragbar? City-tauglich?Oder eher nur, wenn man sich im Wald verstecken will?
Aber bei allem, Mädels und Jungs, denkt immer daran: Haec omnia sunt vanitates.....
Eure Hermia








Kommentare:

  1. Ich mag das Outfit und das T-Shirt liebe ich!
    Ich bin auch total stolz auf mein Abiball-Kleid, weil das Selena Gomez auch hat :D

    kuss, Susi
    http://spuerbar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist klasse und ich würde es auch so auf jeden Fall tragen!
    Panem mag ich sowieso sehr :)

    LG, Nina

    http://the-story-of-ismeria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr gut! (:
    freu mich schon voll auf den 2. film!
    Liebst,
    L ♥
    http://alittledreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das outfit ist echt ganz schön und auch tragbar..;)♥

    AntwortenLöschen
  5. Super Outfit und absolut tragbar! Ist nicht ganz mein Stil (auch wenns mir gefällt) aber die Hose ist ja der Oberhammer! ♥

    zuckrige Grüße vom Törtchenblog,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den Film nicht gesehen, also kann ich schonmal nicht vergleichen. Allerdings finde ich das Shirt super! Die Schuhe sind leider nicht so mein Fall, aber trotzdem finde ich das ein gutes lässiges Outfit :)
    Love, Laura ♥
    http://shoppingaddicted1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich hab den film auch nicht gesehn,wär nicht schlecht,wenn du das nächste mal auch ein vergleichsfoto hochlädst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, wird beim nächsten Mal berücksichtigt!

      Löschen
  8. Ich finde deine Kleiderpuppe sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  9. Wir finden Deinen Blog toll und haben Dich für den BEST BLOG AWARD nominiert. Dieser möchte Blogs mit weniger als 200 Followern unterstützen und miteinander verknüpfen.

    Wie das alles funktioniert? Schau mal hier: http://juliundrosalie.blogspot.de/2013/02/best-blog-award-wir-sind-nominiert.html

    Ich freue mich, wenn Du den BEST BLOG AWARD weiter reichen würdest.

    Juli & Rosalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, vielen Dank!Ist natürlich eine Ehre für mich, ich schau gleich mal vorbei!
      LG

      Löschen
  10. ich mag das outfit :)
    gefällt mir ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Dein Shirt ist der BURNER!!!!

    So, ich folge dir jetzt mal, nachdem ich so begeistert bin :D

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  12. gefällt mir :)
    das shirt ist ziemlich cool ^^

    be-talented.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...