Shopping

Freitag, 22. Februar 2013

Creatio: Hermia im Anzug

Ich übe fleißig Zeichnen mit dem Grafiktablett und habe daher heute eine weitere Zeichnung für Euch. Sie zeigt Hermia in meiner Version eines Hosenanzugs. Ich habe ihr Overkneestrümpfe und eine Paillettenkrawatte verpasst, weil ich weiß, dass sie sowas an sich mag, und viel violette Elemente, weil ICH sowas an ihr mag =D


Das ist für Dich, weil mir das hier mit Dir täglich mehr Spaß macht <3

Wie findet Ihr die Zeichnung? Ich glaube, ich kriege so langsam das Gefühl fürs Tablett, jedenfalls bin ich hier etwas zufriedener mit den Proportionen als bei meinem ersten Versuch...

Aber haec omnia sunt vanitates,

Eure Héloise

Kommentare:

  1. Mir gefällt es. :-)
    Lila ist eine meiner Lieblingsfarben... ;-)
    Lieben Gruß und weiterhin viel Erfolg,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst echt super zeichnen.. mega schön :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist total schön, ich wünschte ich könnte sowas auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich ganz gerührt...Du hast mich so schön gemalt *pipi in de Augen hat
    Danke:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds auch gut :) Lila/pink ist leider nicht so meins, ich mags aber trotzdem :)

    http://lefabuleuxdestindanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Bild, gefällt mir gut :)
    Liebste Grüße, Sani von
    http://literatur-diskussion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, echt gut gelungen. :) Ich versuch momentan Menschen zu zeichnen für ne Hausarbeit. Leider ohne Grafik Tablet. :D

    http://strawberry-frappuccino.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wow, das sieht ja echt toll aus, mein Grafiktablet sollte ich auch mal wieder rauskramen

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Fotos!
    Viele Grüße von eurer neuen Leserin ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. süß, hermina :)
    sieht gut aus, kenne mich damit aber nicht gut aus :)
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Ist für einen deiner ersten Versuche wirklich super geworden.
    Die Pose gefällt mir gut, ich habe aber das Gefühl, dass der Kopf und die Hand größer sein könnten.

    AntwortenLöschen
  13. Also ich beneide ja alle, die mit so einem Tablett umgehen können. (Ich sollte, es schließlich können als Kommunikationsdesign-Studentin - aber Pustekuchen). Sieht echt gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr kreativ :) sieht gut aus! xx

    http://paulinasfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wow das sieht toll aus!
    Hätte auch gerne so ein Tablett zum zeichnen...

    AntwortenLöschen
  16. Mit stiften gefaellts mir immer noch am besten :)

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...