Shopping

Montag, 4. Februar 2013

Creatio: bitte keine Bleistifte mehr...

Ich liebe es, mir Kleiderwünsche selbst zu erfüllen - SO sollen meine Entwürfe in Zukunft aber nicht mehr aussehen.....

Bei dieser ersten Version schwebte mir eine tragbare Variante der bekannten Balmain-Militaryblazer vor. Mittlerweile hab ich den Entwurf jedoch etwas abgeändert - ob ich diesen noch nähen werde, habe ich noch nicht entschieden, aber die erste Umsetzung soll etwas eleganter werden.

Und damit meine Entwürfe in Zukunft etwas professioneller werden, plane ich, mich in den Gebrauch von Graphictablets einzuarbeiten =)

Also: Version 2.0 in Kürze hier!

Habt Ihr auch manchmal ein Kleidungsstück genau im Kopf, das Ihr einfach nirgendwo finden könnt - weil es zu besonders ist oder unerschwinglich oder gerade nicht im Trend liegt? Wer von Euch greift noch selbst zur Nähmaschine? Ich würde mich über einen Austausch freuen =)

Dennoch: haec omnia sunt vanitates...

Eure Héloise

Kommentare:

  1. wow sieht toll aus :O
    ich wünschte ich könnte so gut zeichnen!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Kenne das, was du grade beschrieben hast ziemlich gut. Habe mich im Zeichnen allerdings öfter versucht als im Nähen. Zeichnen kann ich ein bisschen - nähen überhaupt nicht. Also wird Daraus nie was :D

    Deine Zeichnnung gefällt mir sehr gut, sieht interessant aus!

    Liebe Grüße,


    http://naschkatzejaqui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. DU kannst auf meiner Seite auch ältere Posts mit Zeichnungen finden. Ich zeichne auch gerne, doch im Moment nimmt es zu viel Zeit in Anspruch. Ich suche die schönen Klamotten eher in Boutiquen oder Secondhandläden und suche Schätze.

    Pauline von
    www.wood-way.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. oh ich träume schon lange von dem PERFEKTEN kleid oder rock. ein schmuckstück, schlicht, elegant, atemberaubend und so perfekt sitzend, dass man es 24/7 tragen kann. zu jeder gelegenheit.
    aber das ist wirklich nur ein traum -.-

    ich bin aber begeistert von deinen arbeiten!

    http://only-birds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde du kannst gut zeichnen, dafür hagelt es mein "Folgen". Das hast du davon. Würde gern mehr Zeichnungen von dir sehen. :D

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr schöne zeichnung ! würd ich auch gerne können :)

    AntwortenLöschen
  7. oh ich wünscht ich könnt auch so zeichnen :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Blazer schaut toll aus! Klar kenn ich das, dass ich eine genaue Vorstellung von einem Kleidungsstück habe und es so nirgendwo finde. Aber nähen kann ich leider NULL. Ich hab eine gute Schneiderin, die mir meine Ideen an schon vorhendenen Stücken verwirklicht, z. B. hier:

    http://nachgesternistvormorgen.de/?p=6587

    lg
    Esra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr hübsch =) Man muss sich nur zu helfen wissen...

      Löschen
  9. wenn cih nur anähernd so zeichnen könnte ^^

    http://braunhaarige.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. eh, du bist ja viel zu selbstkritisch! ich finde das geil !!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...