Shopping

Dienstag, 19. Februar 2013

Captivitates: Sale in der Heimat

Natürlich musste auch daheim der Wintersale kräftig ausgenutzt werden, daher hab ich hier noch ein paar Eroberungen zum Vorführen =)


Ich habe dringend einen neuen Geldbeutel gebraucht - meinen alten hatte ich, seit ich 15 war, und er ist wirklich nicht mehr vorzeigbar o.O Der neue ist aus weichem schwarzen Leder und gerade nicht zu groß für mich. Die apricotfarbene lange Perlenkette hat Euch Hermia schon gezeigt - ich habe  mein Exemplar in einem Kristallglässchen untergebracht, weil das so hübsch aussieht ^_^ Den asymmetrischen schwarzen Chiffonrock werde ich noch in einem der nächsten Outfits zeigen.

Bei Orsay im Sale habe ich diesen hübschen Cardigan gefunden. Ich bin nur in den seltensten Fällen begeistern von Materialmix, aber die transparenten Ärmel mit den winzigen weißen Punkten sind wirklich süss und sehr elegant. Wirklich winterfest ist er natürlich nicht, aber wer will schon warm haben.... ;-)
In der Taschenkategorie hab ich mich diesmal etwas ausgetobt:  Beweisstück A ist eine simple kleine Clutch aus Satin mit roségoldener Einfassung. Sie hat mich nur 5 Euro gekostet, perfekt für ein Basisstück - ich suche nämlich schon länger nach einer Clutch, die sich gut besticken lässt, weil ich da eine kleine Idee im Hinterkopf habe... wird zu gegebener Zeit verraten =D  

Die Studenten unter Euch werden sicher wissen, wie schwierig es ist, eine Tasche für die Uni zu finden, die hübsch UND geräumig ist. Ich hatte genau so ein Exemplar im Kopf, hatte es aber noch nirgendwo gefunden. Hermia hat dann die braune Version davon bei Orsay entdeckt und dahinter, kaum sichtbar, hat sich dieses hübsche Stück versteckt =)  Sie passt perfekt zu meinem neuen Geldbeutel und hat sich im Unialltag bisher super bewährt.


Ich habe vor einer Weile einen spektakulären Ear Cuff ershoppt, den ich sicher noch vorführen werde. Hier sieht man eine etwas schlichtere Version für alle Gelegenheiten ^_^

Taschensucht-Beweisstück C stammt von Deichmann und ist eigentlich eine Handtasche, aber ich habe den Schulterriemen abgeschnitten, weil ich sie in der Clutch-Variante hübscher finde ^_^  Es gab sie in Rot und in Schwarz und ich habe wochenlang nur noch die Rote gesehen, deshalb musste ich direkt zuschlagen, als ich sie nochmal in Schwarz entdeckt habe. Außerdem hab ich im Sale noch ein paar Haarreifen mitgenommen, davon kann ich nie genug bekommen =)

Was sagt Ihr zu meinen Eroberungen? Wenn Ihr den Sale auch so genossen habt, lasst mich doch mal eure Beute sehen =)

Aber haec omnia sunt vanitates,

Eure Héloise


Kommentare:

  1. Sehr schön, die kleine Clutch gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  2. oh, die clutch is total sueß :) perfekt, um abends weg zu gehen :)

    AntwortenLöschen
  3. ohhh die taschen sind wunderschön!!! wow!

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir für deinen Kommentar! Ich bin ja mal gespannt, wer den Preis dann abräumt! :-)
    P.S Die Tasche ist echt richtig schön!

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber viel gefunden!
    Ich glaube ich habe noch nie(!) etwas in einem Sale gefunden! :(

    AntwortenLöschen
  6. Die ganzen Sachen sehen richtig gut aus! Ich bin total neidisch grade :D
    Wunderschöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
  7. da ist wirklich nichts dabei, das mir nicht gefällt! (:

    AntwortenLöschen
  8. Die Ohrringe sind ja richtig schön!
    Gold und schwarz, meine Lieblingsfarben :)
    Schöner Blog, lg ♥

    AntwortenLöschen
  9. super schöne sachen :)

    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. schwarz und gold sind deine Farben? :)
    schöne Teile dabei...ich hab auch paar Sachen ergattert, gehört dazu. Muss ja nicht alles teuer kaufen.

    Liebst
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön! Lauter "vernünftige" Teile, irgendwie kommt mir das so vor. Also schon hübsch, aber solche, für die man immer Verwendung findet und die bestimmt nicht im Schrank versauern werden. :) Insofern vernünftig!

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  12. total schöne Sachen, genau mein Stil! <3
    xo Kae

    http://ohmyoverflowingwardrobe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ganz nette Sachen dabei, aber der gesamte Look wäre für mich nichts.
    Aber das macht es ja gerade spannend, dass nicht jedem dasselbe gefällt. ;)

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. da hat wohl auch jemand nen handtaschenfetisch... ach, sowas is immer toll! man kann nie genug haben :)

    liebe grüße

    http://pusteblumengefluester.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche von Orsay wäre auch was für mich !

    http://leenaglee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. oooooooooh, die tasche gefällt mir auch so sehr!

    TOLL!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  17. Die tasche ist sooooo schön, würd ich dir am liebsten so wegschnappen,, ;-)


    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  18. oh das gefällt mir sehr (:

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Die große schwarze Tasche und der Ohrring sehen echt schick aus :)
    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Shoppen. Also immer sparen geht nicht oder?
    Da hast du dein Geld gut angelegt! Klasse Auswahl!

    LG netzchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...