Shopping

Freitag, 1. Februar 2013

Captivitates: Mannheimer Wintersale II


Wie Ihr aus dem ersten "Mannheimer"- Post schon erfahren habt, haben wir uns in den Wintersale gestürzt und einige hübsche Teilchen ergattert.
Im Folgenden stelle ich Euch meine Beute vor....

 
Ich war schon seit September auf der Suche nach einem klassischen, eleganten Wintermantel. Bei Mango bin ich dann endlich fündig geworden: der zweireihige, dunkelblaue Mantel mit leichtem Military-Touch sitzt perfekt und erfährt durch goldene geprägte Knöpfe eine tolle Aufwertung. Ein solches Stück kann ich nur jeder Frau empfehlen- man muss bedenken, dass man zur kalten Jahreszeit meistens in wärmender Oberbekleidung wahrgenommen wird und es ist wirklich nicht zu unterschätzen, wie ein schöner Mantel das Outfit aufwerten kann.



 
  Bei "Oscar" fand ich dieses wunderhübsche Cocktailkleid; es ist bedeckt mit winzigen schwarzen und goldenen Pailletten und das goldene Rankenmuster schmeichelt der Figur...und der Rückenausschnitt *seufz* ...ein Outfitpost MUSS folgen


 Bei Tally Weijl entdeckte ich einen schwarzen Cardigan, in den auch kleine, aber diesmal silberne, Pailletten eingenäht sind; das Teil wertet eine einfache Bluse optisch total auf, ich liebe ihn schon jetzt.



 







 
Das silberne Lurex-Kleid wanderte ebenfalls in meinen Shoppingbeutel, es sitzt sehr gut und wird mit schwarzen Accessoires und Schuhen kombiniert...auch das wird Euch noch als Outfit präsentiert werden;)






 






Bei New Yorker ershoppte ich einen violetten Strickmini und die dazu passende transparente Bluse; wie Ihr schon aus meinem Ultra Violet Post entnehmen könnt, halte ich ein bisschen die Augen nach dieser Farbe offen... Dieses Outfit habe ich auch schon "durchkombiniert", also seid gespannt auf den dazugehörigen Post...






An Accessoires darf es natürlich auch nicht fehlen, habe ich schon erwähnt, dass Haareifen und Haarbänder Einzug in meine Outfits gehalten haben?











Die roséfarbene Perlenkette (erinnert mich immer an Coco^^) hat Héloise für mich entdeckt. 

 Ein bisschen "Bling Bling" (jaja ich weiß, ich hatte ja schon genug davon bei den ganzen Pailletten, aber ich bin eine Elster, alles was glitzert, zieht mich magisch an) darf natürlich auch nicht fehlen; da ich oft schwarze Outfits trage, bin ich bei der Schmuckwahl ziemlich frei und kombiniere dazu gern auffällige Accessoires wie dieses Armbandset.
 











Was meint Ihr, gelungener Sale-Einkauf oder nicht?
Egal, wie Ihr Euch entscheidet, denkt immer daran: haec omnia sunt vanitates...
Eure Hermia


Kommentare:

  1. Wow - das schwarz-goldene Kleid ist wunderschön! Richtig tolle Sale-Schnäppchen machen doch glücklich, nicht wahr? :)

    AntwortenLöschen
  2. wenn man glücklich ist ist es immer gut :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...