Shopping

Samstag, 23. Februar 2013

Amor Auri II: das kleine Schwarze ( und Goldene)

Salvete liebe BlogleserInnen,

wie Ihr vielleicht aus meinen Captivitates schon entnommen habt, habe ich im Sale dieses schöne Stück ergattert.Also habe ich dazu ein passendes Täschchen und adäquates Schuhwerk aus meinem Fundus herausgekramt.


 Das Kleid sitzt wirklich toll und macht ganz schön was daher...für mich ein ideales Ausgeh- Teilchen^^
Dazu habe ich meine T-Strap- Lack-Peeptoes kombiniert, sie sind schick, aber nicht allzu auffällig, da das Kleid mit den schwarz-goldenen Pailettenapplikationen schon genug Aufmerksamkeit erhascht. 
 Der Rückenausschnitt ist auch nicht zu verachten *hust aber ich meine: wenn schon, denn schon^^




Als Clutch (oder auch auch kleine Umhängetasche) habe ich mein Dior- Beutelchen kombiniert; eigentlich soll der Beutel ein Kosmetiktäschchen sein, aber dafür ist er mir einfach zu schade und zu sehenswert; ich habe also in passenden Farben einen Henkel konstruiert, der bei Bedarf aber auch verschwinden kann und somit kann die Tasche als Clutch genutzt werden.





Schmuck würde ich zu diesem Outfit keinen kombinieren, es blinkt und glitzert sowieso schon an allen Ecken und Enden;) Nur mein Lieblingsarmband mit meinen Initialien und die Ringe meines Liebsten bleiben dort, wo sie hingehören.

Was meint Ihr? Trifft es Euren Geschmack? Ein (Alb)Traum in gold-schwarz...
Egal, wie Ihr Euch entscheidet, es gilt nach wie vor: Haec omnia sunt vanitates...

Eure Hermia

Kommentare:

  1. sehr schönes outfit:) ich mag die kombi an dir sehr gerne :)LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist der Wahnsinn (im positiven Sinne)!
    Liebe Grüße :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsches Kleid! Mal was anderes!
    Aber ich finde es sticht sich etwas mit dem Tattoo am Rücken..

    AntwortenLöschen
  4. Oh,über meine Tattoos lass ich ja nix kommen^^
    Aber das ist natürlich (wie fast alles,was Äußerlichkeiten betrifft) Geschmackssache.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist echt schick... ich persönlich würde es allerdings schlichter kombinieren, sodass es optimal zur Geltung kommt :)

    AntwortenLöschen
  6. ich sehe das ein wenig wie eva :)
    allerdings finde ich die goldene Handtasche too much :)

    AntwortenLöschen
  7. schönes kleid! :)
    und du hast eine tolle figur!
    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe, liebe, liebe dieses Kleid. Wo hast du das Schmuckstück her?

    Liebe Grüße,

    Rosalie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Das Kleid habe ich bei einer Mannheimer Shoppingtour mit Héloise in einer kleinen Boutique (Oscar's) im Sale entdeckt.

      Löschen
  9. Das KIleid ist echt wunderschön <3
    http://saranjasbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. schön :)

    http://chalinaas.blogspot.com
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich find das Kleid echt HAMMER, aber leider wüsste ich keine gelegenheit, wo ich es tragen könnte...
    Lieben gruß,
    Marie

    AntwortenLöschen
  12. das kleid ist echt der hammer und dann der rückenauschnitt mit deinem Tatto WOW

    lg lolo

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist ein TRAUM!!! Wiklich super!
    Es passt einfach perfekt zu deinem Tattoo.
    Nur als Handtasche würde ich vielleicht eine kleine schwarze, passend zum Schuh wählen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist wirklich schön aber ich finde die Tasche passt gar nicht...
    Nimm eine schlichte schwarze Clutch.
    Lg

    AntwortenLöschen
  15. woooooooooooow, du hast eine HAMMER Figur, und das Kleid passt einfach PERFEKT

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die vielen, netten Rückmeldungen!
    Ich habe noch gar keine schwarze Clutch *SCHÄM, werde mir dann aber mal eine zulegen und hier berichten:)

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid sieht super gut aus!!

    Vielleicht interessiert dich ja auch der "Best Blog Award", ich habe dich/euch nämlich nominiert. :)
    Schaut mal hier vorbei: http://www.buyhappiness.de/2013/02/crossed-blouse-best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid ist der absolute Wahnsinn, sehr schön! :)
    Liebste Grüße
    Tanja
    http://we-do-not-care.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das Kleid ist klasse! :)

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. super schönes Kleid und es steht dir richtig gut!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das kleid sieht waaaaahnsinnig toll aus! Ein traum!!

    http://www.janto-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht wundervoll aus ;!!
    Ein bisschen wie das von Kim bei Shopping Queen ! Top!

    AntwortenLöschen
  23. Das Kleid ist schön, mir persönlich würde es jedoch ganz schwarz besser gefallen :)
    Liebste Grüße !
    www.mrsprincipesssa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Wow, beneidenswertes Kleid! Einfach super!! :)

    AntwortenLöschen
  25. Das Kleid gefällt mir wirklich sehr, wunderschön!
    Liebe Grüüße von deiner neuen Leserin
    carlacrypta.blogspot.de
    :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich weiß, steht hier schon gefühlte 100 Mal, aber ich muss wirklich auch nochmal sagen, dass es wahnsinnig schön aussieht! Es passt dir echt perfekt, wie für dich gemacht :)
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  27. Schönes Kleid. Mir gefäll besonders das barocke Muster:)

    Cheers,

    http://sowayward.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. sehr schönes Kleid ♥
    http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Total wunderschön! Ausgefallen und trendy und steht dir wunderbar! Daumen hoch!

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  30. Wow. Das kann.. nicht jeder anziehen. Du jedenfalls schon. Sieht gut aus! (:

    AntwortenLöschen
  31. schönes kleid und tolle figur ;)

    http://au-courant-berlin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Das Kleid ist wirklich wunderschön und es steht dir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  33. Das Kleid ist wirklich wundervoll, steht dir sehr gut und die Idee mit der Tasche ist auch nicht schlecht.
    Liebst E.

    AntwortenLöschen
  34. Also die Schuhe finde ich genial. Kleid wäre nicht so ganz meins ;)

    AntwortenLöschen
  35. Das Kleid und die Schuhe sind echt toll *-*
    Du hast ja eine tolle Figur :3

    Nur irgendwie gefällt mir die Tasche nicht dazu .. sie hat einfach einen anderen Farbton als das Kleid und ich finde das beißt sich etwas =(

    AntwortenLöschen
  36. Was du auch immer für coole Sachen hast...
    Sieht richtig toll aus!

    Elli
    http://tieftraeumer.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  37. schönes Kleid :)

    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. schönes Kleid und dein Rückentattoo ist toll

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...