Shopping

Mittwoch, 30. Januar 2013

Captivitates: Mannheimer Wintersale

Anfang Januar sind wir in meine Geburtsstadt Mannheim gefahren - nirgendwo kann man sich besser in den Wintersale stürzen ^_^  Und das ist meine Beute:


Im H&M habe ich diesen Rüschenblazer im Sale ergattern können - ich liebe Blazer sehr und wer kann schon 50%-Rabatt widerstehen? ^_^                 


Dort durfte auch dieses Kleid mit halbdurchsichtigem Oberteil und Stickereien mit - ein Outfitpost wird folgen...

Gleich zwei Paar sind in meinem neuen Schuhregal eingezogen. Das schwarze Paar mit den hübschen transparenten Einsätzen stammt ebenfalls aus dem H&M. Die Absätze sind etwas dicker, sodass man sehr bequem gehen kann.

Ich suche schon länger nach einem Paar Schuhe mit etwas Gefunkel, aber bisher war mir alles Gesehene zu indezent. Dieses Paar Schuhe füllt die Lücke perfekt und ist definitiv eins der schönsten Stücke in meiner kleinen Sammlung. 

Auch ein paar kleine Accessoires durften natürlich nicht fehlen: Die schöne schwarz-goldene Statementkette habe ich schon auf Kleiderkreisel entdeckt, sie war aber schon reserviert, deshalb habe ich mich sehr gefreut, als ich sie in Mannheim wiedergefunden habe.
Die kleine Clutch von Six ist aus glänzendem schwarzen Material, das mit einer Art goldenem Netz überzogen ist. Sie ist sehr süss, aber viel mehr als ein Handy passt nicht hinein. 
Der Haarclip besteht aus einer Perlenblüte und schwarzen Federn mit grünem Schimmer, der sich mit der Kamera leider nur schwer einfangen ließ. Ich weiß noch nicht recht, wozu ich ihn tragen will, aber es ist so hübsch, dass ich nicht widerstehen konnte ^_^ 

In der Mannheimer Fußgängerzone gibt es eine kleine Boutique namens "Oscar", die ich bisher noch in keiner anderen Stadt gesehen habe. Sie hat eine große Auswahl an Kleidern, von No-Name bis Marken wie Rinascimento, und man findet dort immer ganz besondere Sachen. Ich war bisher wenig begeistert von Paillettenkleidern, aber bei Oscar habe ich zum ersten Mal roségoldfarbene Pailletten entdeckt und war sofort total verliebt in den hübschen Glanz... ich werde es vermutlich noch etwas umnähen, um es tragbarer zu machen.
                                                                                                                                                                           Und wo ich schonmal dabei war, hab ich mir auch noch diese kurzen goldenen Paillettenshorts geschnappt - die werde ich auch mal in einem Outfit vorführen ^_^

Irgendwie bin ich die letzten zwei Jahre total ohne Armbanduhr ausgekommen, aber ich wollte das schon länger ändern und jetzt konnte ich in Mannheim diese hübsche roségoldfarbene Uhr ergattern. Sie hat süsse verschnörkelte Ranken auf dem Ziffernblatt - viel hübscher als die doofe Handyuhr ^_^


Und da ich Materialmix bei Schmuck nicht mag, musste natürlich passender Schmuck gefunden werden: Ich liebe filigranen Schmuck wie dieses zarte Armband - ich trage viel zu selten Armschmuck, möchte es mir aber angewöhnen. Und diese süsse Katzenkette habe ich schon länger im Visier und jetzt ist sie meins! 

Habt Ihr den Wintersale auch kräftig ausgenutzt? Dann erzählt mir doch von Euren letzten Eroberungen ^_^

Trotz aller Jagdlust: haec omnia sunt vanitates,

Eure Héloise

Kommentare:

  1. dankesehr - bin auch ganz stolz =)

    AntwortenLöschen
  2. richtig geil!!!! besonders die hose!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank - ich hab mich lang nicht an Pailletten rangetraut, aber jetzt sprudeln die Outfitideen... Post folgt =)

      Löschen
  3. Ich hätte mir auf jeden Fall auch den Blazer gakauft!:D
    ich glaube, bei der Hose wäre ich nicht so mutig, aber sonst sind die Sachen alle toll:))

    LG
    http://whatdoesentkillyoumakesyoustronger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. danke, ich hab auch echt überlegen müssen =)

    AntwortenLöschen
  5. Das schwarze Kleid gefällt mir S E H R gut!! ♡

    zuckrige liebe Grüße vom Törtchenblog,
    Sandra

    http://toertchenundandereleckereien.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...